Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ein Mini-Rümschen zum RUMSiläum {#40}

Hallo ihr Lieben!!
Wow, könnt ihr es glauben?? Es rumst heute zum 40. Mal!!!!! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Dank der lieben Muddi hab ich dieses Jahr dann schon 40 Dinge gaaaanz für mich allein gemacht. Schön!! Ohne RUMS hätte ich das wohl nie geschafft!! 
DANKE MUDDI!!!!! ♥

Nun zu meinem heutigen RUMS! Ein wahres Mini-Rümschen ist es geworden. Irgendwie plagt mich momentan eine kleine Näh-Unlust!! *grusel* Daher hab ich dieses Mal meine Stickmaschine gebeten mir zu helfen. Entstanden ist ein kleines, süßes Näh-Helferlein!!


Ein Ring-Nadelkissen!!


Die genial-süße Stickdatei ist ein Freebie von Tropical Punch


Aus Ermangelung eines Ringrohlings hab ich ein kleines Stück Gummiband angenäht. Funktioniert genauso!

Und? Was habt ihr heute zum 40. RUMSiläum so für euch gewerkelt, genäht, gebastelt, gehäkelt, gestrickt, gekocht ....? Ich bin gespannt!!

Achja, sollte jemandem meine Nählust übern Weg laufen, dann schickt sie bitte umgehend wieder heim!!! Meine To-Do-Liste ist doch soooooo lang!!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

el cuartico del embeleso hat gesagt…

Oh ist das süß!!! Meine Mutter wird dahin schmelzen... super!!! Will auch... hihi
Schönen Gruß,
Betty

Sandra hat gesagt…

Schöne Idee ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

contadina hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee, Susi! ♥

Piekst du dir da nicht in den Finger?
Ich gucke nie so genau hin, wo ich die Nadeln hintue... *autschn* ;-)

Ich befürchte, deine Nählust, hat sich zu meiner gesellt und die machen lustig einen drauf - hier bei mir daheim.
Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt, ich komme kaum weg von der Nähma.

Aber spätestens am WE schicke ich sie wieder heim, versprochen.
Meine Tasche ist jetzt ja fertig. *lach*

Liebe Geisterstunden-Grüße
Sabine

greenfietsen hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein süßes Helferlein! Könntest du glatt auch mal mit ausgehen. :-) Liebe Grüße, Katharina

♥ Namijda hat gesagt…

So ein süsser Rums, ich bin begeistert; finde ich total schön :)

GLG nadine

Muddi hat gesagt…

Hihi, gut, dass die Nähunlust bei Dir ist! Sonst wäre diese Kleinigkeit, die ich überaus genial und nützlich finde, wohl NICHT entstanden! Die Idee mit dem Gummiband ist auch klasse!

Liebe Grüße
Sarah

Nähfrosch hat gesagt…

Uhhhi das ist ja eine tolle Idee!!!
Liebe Grüße,
Katja

Sandra Speidel hat gesagt…

Das ist ja echt eine toooollllllle Idee !!!!
Lg Sandra

mausimom hat gesagt…

Oh ja! Das Mini-Rümschen gefällt mir sehr gut!
Ich mag sowieso so fitzelige Sachen gerne!
Liebe Rums-Grüße
ute

Paula hat gesagt…

Tolle Idee. Und so schön umgesetzt. Gefällt mir sehr.
Soll ich dir meine Nählust ausborgen? Ich hab im Moment leider nicht so viel Verwendung dafür ;o)

Ganz liebe Grüße
Paula

Stricki und Krümel hat gesagt…

Wie cool ist das denn?!!
Voll die süße Idee!!
Gefällt mir super gut.
LG Kerstin

dickmadamme hat gesagt…

Eine tolle Idee!!! Danke fürs Teilen des Freebies :)
Liebe Grüße
Angela

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

dein Mini-Rums ist total schöööön und gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Och, das ist ja soooo süß, gefällt mir sehr gut.
MfG Claudia

Angys- atelier hat gesagt…

Ui, dies ist eine hübsche Miniidee.
Lg Angy

Knopfloch hat gesagt…

Wie niedlich! Ich glaube, dass brauche ich auch :)

LG Diana

weissrausch hat gesagt…

Liebe Susi, von allen RUMSEN ist dieses RÜMSCHEN das allerschönste ... finde ich!
Die Idee, jede Woche etwas für sich selber zu machen finde ich genial!
Ich habe mir heute einen alten Koffer aufgearbeitet UND ich werde ihn BEHALTEN! SO, jetzt hab ich auch mal gerumst!
♥-liche Grüße von Katja

Luci hat gesagt…

Mei, wie PUTZIG ist das denn?? Wunderschön. Und mir geht es wie dir, ohne RUMS hätte ich jetzt 40 tolle Sachen weniger !!!

Freu mich schon auf die nächsten 40 mit dir *knuddel*

GLG, Luci

heike hat gesagt…

das ist ja niedlich, aber wieso stickmaschine ???

lg heike

weissrausch hat gesagt…

Liebe Susi,
danke für deinen Kommentar *freu*
Jaaaaa, es hat ihr gefallen.
ES wäre doch zu schön, daraus ein Geschäft zu machen ... sooo viele haben diese Schrankwände :O)
& zum RUMS : mir fehlt die Zeit zum posten :O(
Ich hätte sooo vieles noch zu zeigen und wollte so gerne gestern zum 3.Oktober etwas schreiben ... ich schaffe es nicht. Zu viele kreative Ideen, die umgesetzt werden wollen! Man muss sich entscheiden:
Fühl dich gedrückt, du Liebe!
Grüße von Katja

Jakaster hat gesagt…

Wie süß. Ich hab mir so ein Nadelkissen auch schon genäht, allerdings mit der normalen Maschine. Ging schnell und ist so praktisch.

Liebe Grüße
Rebecca

lilofee hat gesagt…

So cool, Dein kleines Nadelkissen! Toll! Sowas muss hier echt auch noch her!

Liebe Grüße
Lilo

Steffi hat gesagt…

Gott, ist das süß! so eine hübsche Idee! Kommt auf meine To-Do Liste ;o)
lg Steffi