Montag, 14. Oktober 2013

Ein runder Schal in lillaaaa {My Kid wears}

Hallöchen ihr Lieben!!
Jetzt beginnt ja die kältere Hälfte des Jahres und man braucht schon wieder was kuschliges um den Hals wenn man rausgeht. Letzte Woche bekam ich allerdings ordentlich geschimpft, als ich der Schnecke einen normalen Schal umlegen wollte und ich mich in einen meiner Kuschelloops packte. "Ich mag auch an runden Schal!!! *motz* In LILA!!!!"  *lach*
Alles klar meine kleine Schnecke, natürlich bekommst du auch einen runden Schal!!! Gestern Abend fertig genäht und heute morgen gleich anprobiert!! Gefällt und passt!!! 




 Außen weicher Babycord mit bunten Herzen und innen fliederfarbener Jersey.


Mit dem um den Hals MUSS sich der doofe Husten jetzt aber endlich mal verdrücken!!! *aufstampf*

Damit können wir heute mal wieder bei My Kid wears mitmachen und der runde Loop wandert auch noch zur Meitlisache.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Sie ist einfach nur süß, deine Schnecke. Und der "runde Schal" passt perfekt zu ihr! Gute Besserung!

GLG, Luci

le petit coussin hat gesagt…

Süß sieht sie aus und recht hat sie, so ein Loop ist auch für kleine Fräuleins schick ❤
GGLG Linda

Shiva hat gesagt…

Sehr schick die kleine Dame und der Schal sieht echt kuschlig aus!

Liebe Grüße Shiva

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, echt schick, Dein Schneckchen! Wie lang hast Du denn den Schal gemacht? Ich bin da immer bissel ratlos, wenn ich sowas machen soll, da meine Jungs aufgrund ihrer unverschämten Größe nicht mehr als Versuchsobjekt in Frage kommen. Liebe Grüße, Ina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

ja das hat man davon, wenn man sich selbst schöne Sachen näht, was die Schnecke auch gleich schon was "Frau" so trägt. Sehr süß sieht sie damit aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Merline24 hat gesagt…

Ein Traumloop ♥♥♥

Und die Schnecke ist ja so süß, wie konzentriert sie den Stift hält ♥♥♥ Zucker ♥♥♥

LG
Evelyn