Dienstag, 8. Oktober 2013

Giraffenparade

Hallo ihr Lieben!!
In meinem Bekanntenkreis sind dieses Jahr jede Menge Babys geschlüpft. Und als Mami muss man sich dran gewöhnen, dass ab jetzt die Kleinen die Mitbringsel beim Kaffeeklatsch absahnen. Ich war damals schon froh, wenn ich selber auch begrüßt wurde, bevor alle laut jauchzend vorm Babybettchen standen. *lach*
Im Sinne von "gleiches Recht für alle", hab ich nun für die nächsten Kaffeeklatsch-Einladungen vorgesorgt und für sämtliche Babys zuckersüße Kuschel-Giraffen genähstickt. Ein Freebie von Kirsten.


Da marschieren sie auf. Geschmückt mit schicken Bändern aus meiner Restekiste ...


... und auf der Rückseite alle mit kuschligem Fleece.

Ich freu mich schon irre aufs Verschenken - und zur Not lad ich mich einfach selber ein. Höhö!!! ;o)

Die vier marschieren nun erstmal zum Creadienstag und zu Kiddikram.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Niedlich damit wirst du sicherlich viel Freude verschenken ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Tina hat gesagt…

Die sind goldig!
Gute Idee mit Kuschelfleece...ich habe sie nur mit normaler BW gestickt.
Lg tina

Muddi hat gesagt…

Ich nehm gern Frottee für eine Seite, das lässt sich so schön besabbern!! ;-)))

Toll sind die und sie kommen mit Sicherheit gut an! Bei Babys UND Eltern.

Liebe Grüße
Sarah

weissrausch hat gesagt…

liebe Susi, du bist einfach genial und soooo lieb.
Mensch, zu schade das mein Sohn schon 22 ist :O(
Hab einen schönen Tag und lass unsmal wieder einen Blick auf dein neues Heimi werfen...
Liebe Grüße von Katja

petitmariette hat gesagt…

Noch ein super süßer Tip zum Stoffabbau. Ich komme natürlich mal wieder zu nix. Aber Danke LG Alex

Luci hat gesagt…

Ha, wie goldig! Die sind einfach super, diese Seitenstichgiraffen ♥ Ein tolles Mitbringsel!

GLG, Luci

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Giraffenparade.
LG Janine

Frau Mena hat gesagt…

Die sind so süß die sind so süß die sind so süß! Ich will ahaaaauch!!!

Lieben Gruß,
Frau Mena.

Che Vaux CV hat gesagt…

Na da werden sich die Beschenkten aber freuen.
Schöne Giraffen.

LG
Che Vaux

malala hat gesagt…

Och, sind die entzückend! Das werden mit Sicherheit ganz schnell Lieblingsschmusetierchen! :)

Glg
Claudia

hobina hat gesagt…

Das sind ja zuckersüße Teilchen. Und Du hast Recht: mit Nachwuchs stehst Du selbst schnell im Schatten. Zu meinem Geburtstag, der einen Monat nach der Geburt meines Sohnes war, hab ich damals nur (und wirklich nur) Babysachen bekommen :-) Liebe Grüße, Ina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

die sind ja zuckersüß und ich bin mir sicher, dass du dich mit so schönen Geschenken nicht selbst einladen musst ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

heike hat gesagt…

supersüß, leider brauchen wir sowas nicht mehr, aber zum verschenken wirklich
herzallerliebst,

schau mal, ich hab dich getaggt :-))

gglg heike

lilofee hat gesagt…

Ich LIEBE dies Giraffen!!! Die sind soooo toll und ich bin echt traurig, dass sie auf die kleine Sticki nicht passen! Sonst hätte G. schon längst so eine!

Toll, Deine Parade!
Liebe Grüße
Lilo

WERKLSTUBE hat gesagt…

Mein Gott sind die süß...da wird die Freude eh bei den Babies und den Mamis groß´sein ;)

lg napirai