Dienstag, 8. Oktober 2013

Mal etwas persönlicher für die Neugiernasen unter euch!

Mit anderen Worten: Ich wurde getaggt!!


Hallo ihr Lieben!!
Immer wieder lese ich auf verschiedenen Blogs von diesem "Taggen"! Man bekommt 10 Fragen gestellt, beantwortet die, überlegt sich 10 neue und sucht sich 10 Blogs aus, denen man seine Fragen stellt. Mit dem Fragen beantworten hab ich ja kein Problem, allerdings bin ich selten einfallslos wenns ums überlegen 10 neuer Fragen geht. *schäm*
Gut, nun wurde ich also getaggt und zwar von Heike und sie hat sich 10 wirklich schöne Fragen überlegt, die ich nun auch wirklich beantworten werde. Allerdings - und ich hoffe sie ist mir nicht böse und ich verstoße damit nicht gegen ein Blogger-Grundgesetz - werde ich nicht weiter taggen!! Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Aber nun mal zu meinen 10 Antworten:


1.  zeig mir deinen lieblingsplatz....gerne mit foto

Hm! Meinen Lieblingsplatz kann man schlecht auf einem Foto zeigen. Mein Lieblingsplatz ist da, wo meine Familie und meine Freunde sind. Also örtlich gesehen egal, Hauptsache ich hab meine Lieben um mich.

2. was wolltest du als kind werden ?

Genau das, was ich heute bin. Ich bin als Vierjährige schon durch die Fliesenausstellung gewackelt und hab die Kunden "beraten" bis meine Oma von einem Telefonat wieder kam. ;o)

3. was kannst du besonders gut ?

Das kommt jetzt drauf an was gemeint ist. Als Tätigkeit würde ich mal behaupten, dass ich ganz gut nähen kann. 
Ansonsten kann ich sehr gut zuhören und wenn einer meiner Freunde eine Schulter zum ausweinen braucht oder ein Problem hat, dann bin ich immer da um zu helfen.

4. würdest du etwas an dir ändern wollen ?

Körperlich würde ich sehr gerne 10 - 15 kg abnehmen wollen. Falls jemand ein Paket Konsequenz abzugeben hat - nur her damit!!

Von meinen sonstigen schlechten Eigenschaften nervt mich, dass ich manchmal etwas zu pulsiv bin und leicht überreagiere. Was ich sehr oft eine Minute später schon bereue. Da wünsche ich mir manchmal, dass ich erst mal tief durchschnaufe bevor ich zu Motzen anfange.

5. wie sieht dein perfekter sonntag aus ?

Bis mindestens acht schlafen, ausgiebig frühstücken, bei Sonnenschein über einen herrlichen Antik-Flohmarkt schlendern und mich danach den restlichen Sonntag über meine wunderbaren Schnäppchen freuen, während die Schnecke glücklich ihre Abstauber bespielt. *hachz*

6. was machst du, wenn du dir "frei" nimmst ?

Bei frei von allem, findet man mich an der Nähmaschine. Ganz klarer Fall!!!

7. süß oder sauer ?

Noch ein klarer Fall: süß!! Ich bin die wohl größte Naschkatze weit und breit.

8. machst du lieber nördlich oder südlich urlaub ?

Bis vor fünf Monaten hätte ich damit noch ganz klar mit "südlich" geantwortet. Dank meiner herzallerliebsten Mädels hat sich das jetzt geändert. ♥

9. karierre oder familie ? 

Noch bin ich der festen Überzeugung, dass ich das ziemlich gut kombiniere.

10. hast du einen traum ?

Oh ja! Und wisst ihr was das schönste ist? Mein Traum wird gerade Wirklichkeit! Ich kann es immer noch nicht glauben. Aber wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich, dass das alles sehr real ist.

Damit das jetzt nicht nur Geschreibsel ist, noch ein Foto vom momentanen Stand der Bärenhöhle:


 
Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Merline24 hat gesagt…

Oh, das war ein schöner Einblick. Die Bärenhöhle nimmt ja schon richtig gestalt an. Das freut mich so für Dich! Sieht schon richtig toll aus ♥ Auch finde ich mich so in einigen Punkten wieder... Wenn du mal ein Päckchen mit Konsequenz bekommst und es nicht aufbrauchst, kannst Du es gerne an mich weiterschicken...

LG
Evelyn

Luci hat gesagt…

Mein Zwilling halt <3.

Toll, die weit die Bärenhöhle schon ist!!

Alles Liebe
Luci

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
tolle Fragen und sehr schön beantwortet. Ich denke nach deinen Fotos zu beurteilen .... du übertreibst ein klein wenig mit 10-15 Kilo!!! ????
Oh wie rasch die Höhle gebaut wird... man kann ja schon richtig was erkennen ... und ihr bekommt einen großen Garten zum Auslauf der Bären --- hi hihi!
Also mein Sohn würde sich definitiv nicht freuen - sorry, aber sollte er mir irgendwann mal ein Enkelchen bescheren... dann melde ich mich sofort bei dir♥♥
Hab weiterhin viele schöne und erfolgreiche Stunden an deiner Näma!
Liebste Grüße von Paul & Katja

heike hat gesagt…

das ist ja mal ne geile nummer mit dem haus, das sieht ja schon richtig gut aus, ich würde das gerne verfolgen, mach mal öfter fotos !!
war schön, deine antworten zu lesen, hört sich nach äußerst lioebenswert an :-))

danke für´s mitmachen
gglg heike

PS: ich wurde schon wieder getaggt, da werde ich wohl auch nur fragen beantworten, das mit dem ausdenken war nicht so einfach

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
Ui,es geht ja schon super vorran mit eurer Bärenhöhle!
Deine lieblingsbeschäftigung für einen freien tag hört sich super an. Ich liebe auch eingemutliches Frühstück.
Liebe grüße
Steffi