Mittwoch, 23. Oktober 2013

Neugiernasen Teil 2

Hallo ihr Lieben!!
Huiuiui, dieses Taggen nimmt ja schön langsam gigantische Ausmaße an. Aber ich will ja kein Spielverderber sein und beantworte auch gerne die Fragen von Nox-Unikata.

1. Warum bloggst du?
Zu dieser Frage müssten sich sofort ein paar bestimmte Mädels angesprochen fühlen. Einige meiner allerliebsten Freundinnen haben mich vor zweieinhalb Jahren nicht nur zum Nähen, sondern gleichzeitig auch zum Bloggen gebracht. Lemming-Effekt nennt man das wohl!! ;o)

2. Was ist dein derzeitiges und was dein geplantes Projekt?
Fertig ist gerade mein RUMS für morgen. Geplant sind mehrere Dinge. U.a. ein neuer Schlafi für die Schnecke und einige Deko-Objekte für mein Wohnzimmer.

3. Wann warst du das letzte Mal für dich Klamotten shoppen?
Das ist erst *grübel* zwei oder drei Wochen her. Es gab zwei Hosen, eine Strickjacke und eine Bluse.

4. SMS schreiben oder lieber telefonieren?
Kommt ganz drauf an. Für kurze und knappe Infos schreib ich gern nur ne SMS. Wenns komplizierter oder umfangreicher wird, dann nehm ich lieber den Hörer in die Hand.

5. Eis oder Gummibärchen?
Ganz klar. EIS!! 

6. Was ist deine Lieblings-TV-Serie? (alternative Film)
Ich schau generell nicht viel fern und wenn dann lieber einen meiner Lieblingsfilme auf DVD. Dazu gehören "Die nackte Wahrheit", die Twilight-Filme, Harry Potter, Herr der Ringe, ...

7. Was liest du gerade?
"Ich glaub der Fliesenleger ist tot!"

8. Wer kocht häufiger? Du oder dein Partner?
Ääähhhm, meine Mama!!! *räusper*

9. Was ist für dich das Tollste das du bisher genäht hast?
Am meisten freu ich mich über meine Geldbörse und Schneckes Regenjacke.

10. Hast du schon mal Stoffe getauscht?
Was für eine Frage! Unter den Nähdels geht beinahe ständig ein Tauschpaket umher. Das macht aber auch einen Spaß!! ;o)

So, ein bisschen muss ich jetzt doch wieder zum Spielverderber werden. Ich bin einfach sowas von unkreativ wenns ums Fragen überlegen geht. Keine Ahnung was ich gerne wissen würde. Somit endet die Kette mal wieder hier. Sorry!!!

Mädels! Der Countdown läuft!! Ich nehme an wir sehen uns alle später noch bei RUMS!!




Bis dann
eure Susi

1 Kommentar:

le petit coussin hat gesagt…

Liebe Susi
Seeehr sympathisch (meine Kette hat auch bei mir geendet...) ist trotzdem netthalt doch auch etwas über die Frau hinter dem PC zu erfahren (smile)!
Schlaf gut und RUMS nicht zu lange...
GGLG Linda