Sonntag, 6. Oktober 2013

Stoffbergeabbau Teil 1 - Utensilos

Hallo ihr Lieben!!
Es ist soweit! Mein Stoffschrank ist dermaßen vollgestopft, ich kann keinen Minifitzel mehr rein quetschen. Da muss jetzt echt was passieren - zumal schon neuer Stoff bestellt ist, der sicher erstmal ein wenig gestreichelt werden möchte. *hüstel*
Wie gerufen kommt da die Aktion von Emma (Frühstück bei Emma)! Stoffbergeabbau im Oktober! Jede Woche ein anderes Thema mit dem man den ewig gehüteten Schätzen zu Leibe rücken kann.

Bevor ich euch aber die ersten Ergebnisse der Aktion zeige, müsst ihr euch erst mal meinen Stoffschrank ansehen. Damit ihr auch die Dringlichkeit der Lage versteht!! ;o)


Ohne Worte!! *schäm*

So, also nicht lang gefackelt und zwei Schätzchen rausgezogen. Einen davon musste ich einfach haben, obwohl ich beim Kauf keinen blanken Schimmer hatte, was ich denn daraus nähen könnte. Wenn man ihn nur lange genug streichelt, kommt irgendwann schon der dazugehörige Geistesblitz. 
Nun sind zwei Utensilos für die Schnecke entstanden. Für Haarspangen, Kettchen und diversen anderen Krimskrams.


Ich muss zugeben, viel Stoff ging da jetzt nicht drauf. Aber es ist schon mal ein Anfang...


Ab damit zu Emmas Utensilo-Sammlung und nächste Woche gibts dann Stoffberge-Kuschelkissen en masse!!!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Knopfloch hat gesagt…

Die sind richtig niedlich geworden! Da wird sich die Schnecke sicherlich freuen :)

LG Diana

Made by Alex hat gesagt…

Die sind toll geworden!
LG Alex

Merline24 hat gesagt…

Wunderschöne Utensilos :o) Und schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die Stoffe so hortet und streichelt ;o)

LG
Evelyn

FarbNaht hat gesagt…

Die sind wuuuuunderschön!!!

So ein schönes Stöffchen schlummert in deinem Schrank?! da bin ich auf die nächsten Projekte gespannt


Lg Stefanie

Luci hat gesagt…

Susi, du hast echt ein großes Problem: Dein Stoffschrank ist VIEL ZU KLEIN!! Um Himmels willen, da würde ich ja nicht mal meine Webstoffe reinkriegen, von den Jerseys usw. ganz zu schweigen ... *duckundweg*

Die Utensilos sind aber wirklich WUNDERSCHÖN, und von daher hat sich das schon gelohnt mit dem Abbaurappel ;o)

GLG, Luci

LeoLilie hat gesagt…

Total süß... vor allem mit der Spitze im Rand...
Aber weißt du was mir sofort ins Auge gesprungen ist? Dein hammer cooler Waschbär-Stoff im Schrank, also wenn du den nicht mehr willst, ich nehme ihn sofort. ;)

GLG LeoLilie

Sandra hat gesagt…

Super geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

contadina hat gesagt…

Kein Problem, Susi!

Wenn du nach Emmas Stoffabbau-Monat immer noch zuviel in deinem Schränkchen hast, komme ich bei dir vorbei - mein Regal ist zwar noch kleiner als dein Schrank, aber ich nehme dir trotzdem - völlig selbstlos natürlich - gerne etwas ab... *strahl*

Die Utensilos sind wunderhübsch geworden, vor allem mit der hübschen Bommelborte.
Ich konnte mit der noch nie so wirklich was anfangen, aber an deinen Utensilos sieht sie wirklich klasse aus!

Liebe Grüße
Sabine

JOs Creativ hat gesagt…

Deine Utensilos sind sehr hübsch geworden und würden perfekt in mein Nähzimmer passen.
LG Janine

petitmariette hat gesagt…

super tolle Idee, die habe ich schon seit Jahren, ...Stoffabbau und Untensilos Aber jetzt werde ich noch schell mitmachen. Deine sind übrigens sehr schön. Danke für den Denkanstoß LG Alex

Paula hat gesagt…

Das Tauschpaket, war das schon bei dir? Du darfst gern mehr reinlegen, als rausnehmen *gg*
Spaß beiseite, mein Regal sieht SEHR ähnlich aus. Ich komm nur im Moment nicht so richtig zum abbauen, aber ich werde mir ein Beispiel an dir nehmen. Die Utensilos sind toll. Die würden wir hier auch nehmen, sofort.
Und falls der Käferstoff ein neues Zuhause sucht *flöt*....

Ich drück dich.

GLG
Paula

hobina hat gesagt…

Sehr schöne Utensilos, liebe Susi. Und die Aktion find ich toll - die wäre bei mir auch mal bitter nötig! Muss doch direkt mal überlegen, ob ich da mitmach. Liebe Grüße, Ina

Minasmama hat gesagt…

Hi Susi,
Das ist eine tolle Idee :) und da du jetzt soviel verbraucht hast, kannst du nä. Wochenende bestimmt beim stoffverkauf wieder auffüllen ;) ich hoffe du hast zeit,
Liebste Grüße Simone

weissrausch hat gesagt…

♥♥♥
ganz reizend
♥♥♥
Liebe Grüße
♥♥♥
Katja

lilofee hat gesagt…

Super, die Utensilos. Und zum Stoffberg.... jaaaa, der ist schon beachtlich. Ich bin ja der Meinung, ich hab nicht ganz so viel, aber wahrscheinlich bin ich da GAAANZ groß im selber belügen! ;))

Liebe Grüße
Lilo

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
dieser Stoff eignet sich aber auch hervorragend für Utensilos! Sieht richtig klasse aus.
Kannst mir ja was nähen, wenn du nicht weißt wohin mit dem Stoff - kicher.
Die Giraffen sind ganz knuffig, die werden die Babys (und Mamis) bestimmt lieben.
Was macht das Haus?
viele liebe Grüße
Steffi

Emma hat gesagt…

oh toller Stoff und so tolle Utensilos...ja mehr davon würde ich mal sagen *lach* ich freu mich, dass Du dabei bist..herzlichst emma