Dienstag, 12. November 2013

Haus- und Herbstimpressionen {12 von 12 im November}

Hallo ihr Lieben!!
Huch, ist das lange her, dass ich an einem 12. rechtzeitig ans Fotografieren gedacht habe. Genauer gesagt ein ganzes Jahr!!! klick 
Heute war ein ganz normaler, ja schon fast langweiliger Tag.


Bei vollem Wäschechaos musste ich das Fenster frei schaufeln, damit die Herren Fenstermonteure die neuen Fliegengitter anbringen konnten. *augenroll*

Und weil bis auf das alltägliche Chaos der Tag eher uninteressant war, gibts von mir heute ein paar Haus- und Herbstimpressionen. 


Als erstes das Haus!! Neeeeiiiiin, das ist nicht die Bärenhöhle!!! *gacker*  Unsere lieben Vögelein haben eine neue Futterstation bekommen. Die alte war jetzt wirklich restlos durch. Seit letzten Samstag sind die Piepmätze auch schon wieder am Betteln. 


Dem Schneeball zu urteilen wirds bald so richtig kalt.




Die Schnecke liebt jede Jahreszeit und findet ihr persönliches Highlight!! ♥




Nun aber wirklich zur Bärenhöhle!! Sieht doch schon viiiieeel anders aus, als das Vorher-Foto vom letzten Jahr?!


Die Terrasse macht mir jetzt schon eine besondere Freude. Unter der Überdachung muss man sich nicht mal von lauem Sommerregen vertreiben lassen.


Hierzu könnte ich euch dann wieder in einem Jahr die Nachher-Fotos zeigen. Oben sieht man von der Terrasse aus in die Küche - und unten in Richtung Wohnzimmer.




Die Treppe war ein Sonderwunsch und brachte den Maurer beim Schalung basteln etwas ins Schwitzen. *hüstel*  Aber es hat sich gelohnt - gefällt mir total gut!!!


Und damit mich der beginnende Herbstblues nicht vollends erwischt, hab ich heute ein paar Tage Auszeit für mich und die Schnecke gebucht. Da freu ich mich jetzt schon drauf!!

Und? Wie war euer zwölfter?? Mehr davon gibts wie immer hier, auf Frau Kännchens Liste.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Merline24 hat gesagt…

Liebe Susi,

die Bärenhöhle nimmt ja schon richtig gestalt an. Danke fürs Zeigen. Das wird/ ist ein großartiges Haus. Die Terrasse ist beneidenswert :o) Überhaupt werden Du und die Schnecke sich dort sehr wohl fühlen ♥ ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

Auch Deine anderen Herbstimpressionen sind sehr, sehr schön.

Wünsche eine erholsame Auszeit, genießt es!

LG
Evelyn

Luci hat gesagt…

Ich freu mich jetzt schon auf einen Hugo auf der Terrasse!!!
Tolle Fotos!

GLG, Luci

contadina hat gesagt…

Wie jetzt?

Ihr verabredet euch schon zum Hugo?

Im Rohbau?? *g*

Mich wundert ja gar nichts mehr... *lach*

Sieht aber alles richtig toll aus und nimmt wirklich Gestalt an! :-)

Ich wünsche dir erholsame Tage, wenn es dann soweit ist!

Liebe Grüße
Sabine

weissrausch hat gesagt…

Liebe Susi,
oh was freut es mich für dich.
Sieht ja schon richtig gut aus und man kann sich schon so ein kleines Bild von dem machen, was es werden soll. Wann soll es denn fertig sein?
Die Schnecke ist allerliebst und ich wünsche euch eine entspannte schöne Auszeit!
Ganz liebe Grüße sendet dir Katja

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
das wird ja ein Traumhaus!
schöne Erholung bei der Auszeit!
lg Steffi