Sonntag, 17. November 2013

Kuschelige Babygeschenke

Hallo ihr Lieben!!!
Endlich endlich hab ich es geschafft eine liebe Freundin zu besuchen, die im September ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. Auf den Fotos konnte man ja schon erkennen, dass die kleine Maus zum fressen süß ist. Aber in Wirklichkeit ist die junge Dame noch viel viel süßer!!! *schmacht*
Und wie es sich für einen ordentlichen ersten Nach-Geburts-Besuch gehört, hatte ich natürlich Geschenke im Gepäck.



































Ein kuschelweiches Teddykissen mit appliziertem Stern und eine passende, ebenso kuschlige Giraffe.

Endlich konnte ich auch mal wieder eine Zwergenmütze nähen. Ich mag die für die Kleinen total gerne, weil da nichts ins Gesicht rutscht und sie einfach immer total knuffig aussieht.





Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!!! ♥

Mehr kuscheliges für süße, kleine Mädchen findet ihr hier, bei der Meitlisache.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Haaaaach, so schön. Babygeschenke sind doch das Tollste <3.

Superschöne Sachen, wie immer ;)

Alles Liebe
Luci (die gaaaaar nicht neidisch ist, dass du die Kleine schon live sehen durftest ...)

Knopfloch hat gesagt…

Tolle Geschenke hast Du genäht! Das Kissen aus Teddystoff zu nähen ist wirklich eine gute Idee :)

LG Diana

Irina hat gesagt…

Luci, du bist jederzeit herzlich willkommen ;-)

Sandra hat gesagt…

Wow super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

LÖwin.g hat gesagt…

Oh, was für schöne Geschenke!
LG Birgit

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

tolle Sachen hast du genäht und so kuschelige Kissen lieben die Kleinen doch besonders.

Liebe Grüße
Irmgard