Donnerstag, 21. November 2013

Muckelig Kuschelig {RUMS # 47}

Hallo ihr Lieben!!
Der Herbst hat uns jetzt volle Kanne erwischt. Nasskaltes, trübes Wetter! Es riecht schon ein bisschen nach Schnee finde ich. Und was gibt es bei so einem Wetter besseres, als sich in ein gemütliches Kleidungsstück einzumuckeln und es sich daheim aufm Sofa bei Tee und Keksen gemütlich machen? Nein, nichts!! Deswegen hab ich meinen Schrank um ein muckelig-kuschliges Teilchen erweitert. Da lag schon lange ein großes Stück beerenroter Wollwalk vom Stoffoutlet rum und nun hatte ich dafür endlich die passende Bestimmung. Ein Poncho!! Den Schnitt hab ich im Herbst/Winter-Katalog von Stoff und Stil entdeckt und direkt bestellt. Einfach und schnell genäht und schon kann man sich einmuckeln!!



Der Maxikragen ist genial. Da wirds einem garantiert nicht kalt um den Nacken!!



So, von mir aus kanns weiter herbstln! Ich bin gerüstet!! ;o)

Ab damit zu RUMS! Wir sehen uns dann abends zu meiner alldonnerstaglichen Haben-will-Listen-Erweiterung!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Anthi Lasari-Winter hat gesagt…

Das sieht klasse aus, wunderschön und die Farbe ist der Hammer!
GLG Anthi

Luci hat gesagt…

Wow, das Teilchen steht dir supergut! Genau deine Farbe, und der Schnitt ist wie gemacht für dich. Klasse!!

Alles Liebe
Luci

Sandra hat gesagt…

Sehr schön du Hübsche ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Merline24 hat gesagt…

Oh wow! Die Farbe, der Schnitt,... Du siehst sowas von wunderhübsch darin aus!
Du strahlst ja richtig! Großartig!

LG
Evelyn

Katy sew hat gesagt…

Sieht sehr chic aus und die Farbe erst, genial!

Liebe Grüße
Katy

Melly hat gesagt…

Super klasse - ich glaub das wäre auch ws für mich :-)

glg
melly

Linda K hat gesagt…

Ohja, der sieht schick aus. Da kann man richtig sehen, wie kuschelig der ist und beerige Töne gefallen mir immer gut. Sehr toll.
Liebe Grüße,
Linda :)

Frau Rausz hat gesagt…

So jetzt muss ich meine "Haben-will-Liste" erweitern...der sieht super aus und steht Dir hervorrgend! Die Frbe ist der Hammer!! Liebe Grüsse

Frau Mena hat gesagt…

Oh toll! Das erinnert mich außerdem daran, dass ich einen geschenkten Strickponcho liegen habe - ich glaube, der wartet auf mich ;)

Viele Grüße,
Frau Mena.

kristina hat gesagt…

Was ein hübscher Poncho. Der steht dir super!
LG Kristina

kristina hat gesagt…

Was ein hübscher Poncho. Der steht dir super!
LG Kristina

Paula hat gesagt…

Super! Steht dir fantastisch, Schnitt und Farbe passen einfach perfekt zu dir. Mag ich sehr!

Kuschel schön. So macht der Herbst dann wirklich Laune.

Liebsten Gruß
Paula

Nina hat gesagt…

Steht Dir sehr gut, wie ich finde! Einen Poncho brauche ich auch.
Liebste Grüße, Nina

lilofee hat gesagt…

Wow, sieht super aus! Farbe und Schnitt sind einfach GENAU wie für Dich gemacht. Du hast echt so ein Talent, Sachen zu finden, die so exakt zu Deinem Typ passen, das ist toll! Du strahlst richtig mit dem Weinrot um die Wette!

Liebe Grüße
Lilo

hobina hat gesagt…

Ja, bitte, was ist das denn für ein schickes Teil?!?! Und es steht Dir wirklich ganz ausgezeichnet! Liebe Grüße, Ina

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Teil und bei dem Wetter genau das Richtige! Wobei es bei uns schon den ganzen Tag schneit und ich meine dicken Wintermäntel nun rausgekramt hab :-P

Sei lieb gegrüßt,Christin

el cuartico del embeleso hat gesagt…

Sehr sehr schönes Teil!!! Also meine "willhaben" Liste ist mittlerweile unendlich... einen Tag mit mehr als 24 Std. wünsche ich mir auch dazu ;-)
Schönen Gruß,
Betty

Tag für Ideen hat gesagt…

Du schaust wunderschön aus, und der Poncho passt herrlich gut zu dir, bin total begeistert!!
Liebe Grüße
Veronika

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Susi,
wow was für ein toller Poncho!!!
Wunderschön.
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Sternentasche.
Viele liebe Grüße
Bina

Rosa hat gesagt…

super cute and looks warm!

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Sollte ich mir deinen Blog WIRKLICH weiter anschauen?! Soviele tolle Sachen die ich nachmachen möchte, jetzt, sofort,gleich :)
Steht dir ausgezeichnet der Schnitt und die Farben erst!