Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ein Jahr voller RUMSe {RUMS # 52}

Hallo ihr Lieben!!
Könnt ihr es glauben? Das hier ist sage und schreibe RUMS Nummer 52!!! Gigantisch! Und somit ist das Jahr auch schon so gut wie vorbei. Aufgrund von akutem Vorweihnachtsstress, incl. Krank-sein bei sämtlichen Familienmitgliedern ist mein letzter RUMS nur ein ganz kleiner. Eigentlich ist es eine Optimierung meines RUMS # 6. Der rote Kangapulli ist einer meiner absoluten Lieblingsteile. Allerdings störten mich die etwas zu kurz und zu weit geratenen Ärmelabschlüsse etwas. Also hab ich die schmalen Bündchen kurzerhand abgeschnitten und durch breite, engere Bündchen aus dem Herzchenstoff (reichte gerade noch so) ersetzt. Nun ist er absolut perfekt!!



Wenn ihr jetzt denkt, dass ich mit so einem Minimini-laaaaangweilig-RUMS das Jahr beende, dann habt ihr euch getäuscht. Ich hab mir die Mühe gemacht und nochmal alle meine RUMSe in kleine Collagen zusammen gefasst. Schön zu sehen, dass es sooooo viele Dinge waren, die ich 2013 nur für mich gemacht habe. ♥
















Hiermit melde ich mich für dieses Jahr ab! 

Ich wünsch euch heute einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und nächste Woche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2014 wünsche ich euch viel Glück, Gesundheit und immer genug Stoff im Schrank! ;o)

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Wow!! Da warst du echt fleißig in diesem Jahr!
Ich wünsche dir noch einige ruhige Stunden im alten Jahr und viel Glück fürs neue!
Liebe Grüße
Jule

Luci hat gesagt…

Zwillings-Collagen-Power *rofl* WIE GENIAL. Hach Susi, ich bin auch so froh um RUMS, um all das, was dazugehört und dahintersteht ...

TOLLE Sachen hast du gemacht dieses Jahr!!
Auf die nächsten 520 *gg*

GLG, Luci

Fräulein An hat gesagt…

Das nenne ich mal rums :)
So viele. Wahnsinn.
Toll, toll, toll.
Liebe Grüße, Andrea

juli buntes hat gesagt…

Wahnsinn, was für tolle Teile du da in einem Jahr geschaffen hast!
Na, das Neue Jahr ist bereit! Alles gute dafür!
VLG
Julia

Muddi hat gesagt…

Hahaaa!! Ich hab grad überlegt, wie ich nun 52 kleine Fotos in einer Collage auf dem Handy erkennen soll! :-) Aber so geht's. Unglaublich, oder?! 52 Dinge nur für uns ganz allein. *freu*

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Feiertag
Sarah

Tina hat gesagt…

Soooo viele schöne Rumse!
und Dein Pulli ist jetzt wirklich perfekt!
auf ins nächste Rums Jahr!
Liebe Grüße Tina

heike hat gesagt…

Mein Gott jetzt hast Du aber zum Schluss nochmal so richtig einen rausgehauen, WAHNSINN, Deine Sachen sind alle wunderschön,
Ich wünsche Dir für 2014 alles Gute

GGlG Heike

Heike Krukow hat gesagt…

Also, einen Pulli zu optimieren, so dass er endlich perfekt ist, ist schon einen eigenen Rums wert, finde ich!
Aber das war natürlich eine klasse Idee von dir, alles zu zeigen, alle Achtung, das ist richtig viel, toll!!!

LG
Heike

Kathi hat gesagt…

Toll, wirklich sehr sehr toll. Und das ist ja das Gute am Nähen. Alles so verändern, wie es passt. :-)

Schöne Weihnachten!

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, Wahnsinn - Du hast es geschafft: 52x ein RUMS präsentiert. Wow! Davon bin ich ja meilenweit entfernt :-( Und so schöne Teile, die Du da für Dich gewerkelt hast! Übrigens: kennengelernt habe ich Dich und Deinen Blog durch Deinen bewegenden RUMS-Beitrag Nr. 14 vom 04. April! Ich wünsche Dir und Deinen lieben noch ein paar letzte wundervolle Tage in diesem und natürlich ein ganz großartiges, inspirierendes und harmonisches neues Jahr. Liebe Grüße, Ina