Mittwoch, 18. Dezember 2013

Für alle (Not)Fälle - Klo(t)hilde

Hallo ihr Lieben!!
Na, seid ihr gewappnet für den Besucheransturm der Feiertage? Alle Backzutaten eingekauft? Die Gans gerupft? Schick weihnachtlich dekoriert? Gästetoilette geputzt? Notfallrolle parat gestellt? Sehr gut. 

Aber wartet mal, Stichwort "Notfallrolle"! Wie macht ihr das? Man will ja nicht, dass der Besuch am stillen Örtchen sitzt und dann - Oh Schreck, das letzte magere Blättchen in der Hand hält! Also stellt man eine Notfallrolle parat. Aber seien wir mal ehrlich, toll sieht das ja nicht gerade aus. Zwischen der sündteuren Duftkerze und der Vase mit den noch viel teureren Kunstblumen steht dann die "schöne" Klopapierrolle und wartet auf ihren Einsatz. Bäähhh, eine Qual für jedes Dekoherz.
Wie gut, dass Mademoiselle Pfingstspatz mal wieder eine geniale Idee hatte!!

Klo(t)hilde


Eine tolle Verpackung für die Notfallrolle!!


Klo(t)hilde gibt es ab morgen bei Farbenmix.

Und ich zeige euch morgen, dass Klo(t)hilde noch mehr kann, als nur Klopapierrollen hübsch verpacken!! Ihr dürft gespannt sein!!

Liebe Marina, vielen Dank, dass ich wieder probe nähen durfte. Es war mir wie immer eine große Freude!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Herzlichen Dank, dass du wieder dabei warst, liebe Susi!
Ich bin gespannt auf morgen ;)

Liebe Grüße!
Marina

lilofee hat gesagt…

Sehr schick, Deine Version! Richtig edel! Toll!

Liebe Grüße
Lilo

Muddi hat gesagt…

Hihi, Klothilde erobert Deutschland von Süd bis Nord. *gacker*

Liebe Grüße
Sarah