Donnerstag, 19. Dezember 2013

Klo(t)hilde fürs Bärenhöhlen-Bad {RUMS # 51}

Hallo ihr Lieben!!
Ja, ihr dürft mich gerne für verrückt erklären. Aber ich hab bereits das erste Deko-Krimskrams-Verstauungs-Objekt fürs Bad in der Bärenhöhle genäht. Man kann nicht früh genug damit anfangen. ;o) Dafür seid ihr die ersten denen ich erzähle, dass das Familien-Bad einen edlen Shabby-Look erhalten wird. Anthrazitfarbene Bodenfliesen zu weißen, glänzenden Wandfliesen und den Leuchter hab ich auch schon ausgewählt. *räusper*
Da kam mir das neue Ebook von Marina alias Mademoiselle Pfingstspatz gerade recht. Ich hatte sofort eine Stoffkombi im Kopf. Den Außenstoff, ein festes Wachstuch mit Ornamenten hab ich mal bei einem Tauschpaket ergattern. Dazu grau-weiße Pünktchen und Schrägband mit Häkelspitze und 

et voilà 


Klo(t)hilde auf edel getrimmt, als zukünftige Aufpasserin des bärenhöhlischen Bad-Schnickschnacks.



Das Wachstuch ist echt traumhaft schön. Schade, dass nun nicht mehr viel von übrig ist.


Das Schrägband passt perfekt.



Ganz ausgeklappt könnte sie dann auch locker zwei Notfall-Rollen beherbergen. ;o)

Klo(t)hilde bekommt ihr seit heute hier.

Nun aber nichts wie rüber damit zu RUMS. Nur noch einmal rumsen und dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Komisch, es war doch gestern erst Silvester! 

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Seeeehr schick!! Ich hab das Probenähen ja leider nicht hingekriegt ... :o( Aber ein tolles Teil, und ich find das auch GAR NICHT überflüssig!!

Alles Liebe,
Luci

juli buntes hat gesagt…

Ich find so einen Farbklecks im Bad auch ganz hübsch! Natürlich braucht man das nicht wirklich, zwingend; aber was braucht man schon wirklich?!
Und deine Variante find ich auch ganz großartig!
VLG
Julia

Sandra hat gesagt…

Sieht super aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

allerlieblichst hat gesagt…

eine total hübsche Klothilde hast Du da gezaubert! GLG Christiane

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Ach,ist die schön!
Vielen Dank für´s Mitmachen, liebe Susi!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

tre chic
meine Liebe und ein echter Hingucker im Badezimmer ;o)))
wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest
*knutscha
scharly

lilofee hat gesagt…

Todschick, Deine Version. Hab ich sowas in der Art vermutet? ;) Das passt mal wieder wie die Faust aufs Auge zu Dir!

lilofee hat gesagt…

Und Liebe Grüße gibts selbstverständlich auch! pffft. Zu schnell geklickt!

Liebe Grüße
Lilo

Muddi hat gesagt…

Ach was, mit Dekonähen kann Frau Bauherrin nicht früh genug anfangen!! Klassr Baddeko! Und ja nicht nur Deko!

Liebe Grüße
Sarah

Schrägband, Webband... Ich hab wieder überlegt... Hihi...