Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMSiläum die Fünfte

Hallo ihr Lieben!!
Lasst uns feiern!!! Heute wird die Muddi RUMS 50!!! Wahnsinn!! In knapp drei Wochen ist dieses Jahr schon wieder Geschichte. Das verging aber mal so richtig schnell. Ob es an RUMS lag? Es war doch immer total schnell wieder Donnerstag. Und die Süchtigen fieberten Mitternacht entgegen um einen der vorderen Plätze in der Linkliste zu ergattern. Den ganzen Tag checkt man beinahe minütlich die Mails ob man neue Kommentare bekommen hat und freut sich wie ein Schnitzel auf abends um eine gemütliche RUMS-Runde zu drehen. Dabei wurden die Will-ich-haben-Listen länger und länger. Das gibt Stoff für die nächsten fuffzig RUMSE - mindestens!!! Ich freu mich drauf! Danke Muddi für die Idee des Jahrhunderts!!!
Und zur Feier des Tages hab ich mir ein schickes Party-Shirt genäht.


Familie Bär auf dem Fledermaustrip. ;o)
In meinem Fall Usedom von Schnittreif.


Die Stoffe sind aus der Winterkollektion von Stoff und Stil. Eine klasse Qualität.


Sitzt super. Nur werde ich beim nächsten die weniger weiten Ärmel bevorzugen. Ist doch ein bisschen heavy, oder?


Und jetzt lasst uns feiern!!!!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Flieg nicht so weit, sieht sehr schön aus und du strahlst immer so schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Fräulein An hat gesagt…

Das Fledermausshirt sieht super aus. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße, Andrea

Melly hat gesagt…

uii, dass ist ja super - so ein fledermausshirt wollt ich doch auch noch nähen :-)
glg
melly

Mimis Welt hat gesagt…

Das Shirt sieht ja sowas von klasse aus und es steht dir Bombe!
Toll! :)
Lg, Miriam

b`engelwirtschaft hat gesagt…

super super chic liebe Susi,
ich find`s so genau richtig!!
Liebe Grüße Bettina

weissrausch hat gesagt…

Huhuuuuuuuuuu liebe Susi,
nun hab ich (zwangsbeurlaubt) Zeit, mal wieder bei dir vorbei zu schaun und erfreue mich an deinem wunderschönen Lächeln♥
Aber die kleine Maus in den viel zu großen Schuhen hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Genau wie die putzigen Windeln für´s Puppi - allerliebst!
Und deine Weihnachtsdeke - so schön!
Besonders auf dem Tisch, in Verbindung mit dem herrlichen alten Läufer ♥♥♥
Freue mich sehr über meinen Besuch bei dir! Hab eine schöne Restwoche, ganz liebe Grüße von Katja

Nina hat gesagt…

Ich finde, es sieht super aus! Gerade mit den Ärmeln...
Liebste Grüße, Nina

kristina hat gesagt…

Ich finde es genau so super!! Steht dir echt klasse und die Farben sind ein Traum!
LG Kristina

Luci hat gesagt…

Die Fledermausärmel sehen an dir echt toll aus! Das steht dir super!

Die Idee mit dem verpixelten Hintergrund muss ich dir klauen, das täte meinen Fotos auch manchmal gut (oder ich räume vorher auf, auch ne Alternative *gg*)

Danke für das Busticket! :-*

GLG, Luci

Tag für Ideen hat gesagt…

Du schaust wieder Super aus! Ich glaube das ist so ein richtiges wohlfühlteilchen aus tollem Stoff!!
Liebe Grüße
Veronika

Linda K hat gesagt…

Hallo Susi,
also ich finde die Ärmel nicht zu weit. Ich mag aber diese Art Ärmel sehr gern und finde dein Shirt deshalb total schick :)
Liebe Grüße,
Linda :)

Haupine H hat gesagt…

Wirklich tolles Lächeln :) und Fledermausärmel finde ich immer super!
Allerdings solltest du mit dem Teil nicht ins Fernsehen, beim schnellen runterscrollen fängt es schon an zu flimmern ;)
Aber flimmern im Real-Life ist super, steht dir super.

LG Haupine

Muddi hat gesagt…

Wir können ja nächstes Jahr eine RUMS-Pause einlegen und gicken, ob das Jahr dann weniger schnell vergeht?! ;-))))

Mir gefällt das Shirt!!

Liebe Grüße
Sarah

lilofee hat gesagt…

Superschick, Dein Shirt! Ich mag grundsätzlich so Fledermausärmel eigentlich nicht so gerne, aber ich finde die bei dem Shirt richtig toll und gar nicht zu heavy. Mit dem Muster wirkt das einfach richtig gut!

Liebe Grüße
Lilo