Samstag, 21. Dezember 2013

Wichteleien

Hallo ihr Lieben!!
Seit einigen Jahren (Mädels, war es dieses Jahr das vierte oder fünfte Mal??) veranstalten die besten Hühner ever ein lustiges Weihnachtswichteln. Es macht jedes Jahr super viel Spaß. Vor allem das Erraten, wer wen bewichtelt hat. *hüstel*
Das Los hat mir dieses Jahr die liebe B. als Wichtelkind zugetragen. Was mich besonders gefreut hat, denn ihre Große und meine Schnecke haben sich total gern. Da ich allen Mädels im Hause A. etwas schenken wollte, fiel meine Wahl ziemlich rasch auf kuschlige Halsschmeichler. Zumal ich erst einen halben "Test"meter kuschligstes fussligstes Fellimitat bestellt hatte. Das ist echt sowas von weich und angenehm, perfekt für kalte Winterspaziergänge.


Für die kleinste Dame außen mit Dalapferdchen auf hellblau.


Ich finde man sieht auf den Fotos schon wie schmuseweich der Innenstoff ist. 


Für die mittlere Dame gab es Dalapferdchen auf petrol.


Und für die große Dame blaue Daisys.


Die Päckchen sind ausgepackt, die Wichtel entlarvt und die Wichtelkinder glücklich über ihre Geschenke. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!! ♥

Euch allen wünsche ich noch ein schönes 4. Adventswochenende!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Wei viele hast Du richtig erraten?!? *gacker*

Tolle Halssocken!!! <3

Ganz liebe Grüße
Sarah

Ute hat gesagt…

Liebe Susi,
Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für 2014.

Alles Liebe und herzliche Grüße
Ute

Luci hat gesagt…

Es muss das fünfte Mal gewesen sein - denn ich war das vierte Mal dabei!
Superschöne Halsschmeichler hast du da gezaubert.

Alles Liebe
Luci