Donnerstag, 5. Dezember 2013

Winterlich-Weihnachtlich {RUMS # 49}

Hallo ihr Lieben!!
War nicht gestern erst Silvester? Dieses Jahr ist nur so an mir vorbei gerauscht und ich kann es gar nicht glauben, dass wir heute schon zum 49. Mal rumsen
Was mögt ihr an der kalten, staden Jahreszeit am meisten? Den Schnee? Weihnachten? Feuerwerk? Schlitten fahren?
Ich persönlich mag am liebsten Spaziergänge in der Wintersonne, wenn es schön knackig kalt ist (bloß kein Matsch). Danach kommt man rein in die warme Stube, macht sich eine Tasse heißen Tee, stellt einen Teller mit selbstgebackenen Plätzchen auf den Tisch, zündet 358 Kerzen an und kuschelt sich in eine flauschige Decke! *hachz*

Und während ich mir die klammen Finger an der heißen Tasse wärme kann ich meine Augen nicht von meinem frisch dekorierten Wohnzimmer lassen. *höhö*
Sorry, aber es ist an der Zeit, dass ihr mal wieder ein paar mehr Dekofotos über euch ergehen lassen müsst. 


 Für meinen Advents"kranz" hab ich aufopferungsvoll vier Gläschen hiervon geleert. *schmatz* 


 Ein bisschen silbernen Dekosand rein und Maxi-Teelichter drauf.


Neben Zweigen, Zapfen und kleinen Anhängern aus Bauernsilber, hab ich noch ein paar Eicheln mit einem silbernen Permanentmarker bemalt.


Das ganze angerichtet auf einem weißen Tablett und mit einem der wundervollen Spitzendeckchen von der lieben Luci als Unterlage.


Solche Papiersterne wollte ich schon lange. Allerdings muss ich mir noch ein paar LED-Lichterketten besorgen und innen reinlegen. Das peppt das Ganze nochmal auf. 


Dieses wunderschöne Gesteck hab ich von hier. Wer da mal in der Nähe ist, vorbei schauen lohnt sich immer.




Meinen Drahtkorb hab ich auch mit Zweigen, Zapfen und Eicheln gefüllt.












Passend zur Winterdeko hab ich mir auch ein neues Bild gestickt. (Freebie von hier


Und mein kleiner, schlafender Engel darf natürlich auch nicht fehlen!!

So, jetzt habt ihr's überstanden!! Danke fürs Gucken!
Ich bin auch schon wieder sehr gespannt, was ihr heute wieder für euch gerumst habt.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Hach, wie schön <3. Meine Oma freut sich sicherlich über deinen Adventskranz, und mir wird ganz warm ums Herz bei all der Weihnachtsherrlichkeit. SO SCHÖN!

Alles Liebe
Luci

Sandra hat gesagt…

Schön gemütlich ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

juli buntes hat gesagt…

Sehr schön winter-weihnachtlich in der Bärenhöhle...
LG
Julia

contadina hat gesagt…

Wie schön, da gefällt es mir, bei dir - hier bleib' ich! :-)

Alles so liebevoll dekoriert, wunderschön!

Und das gestickte Bild - der Sternenstoff sieht wundervoll unter der Stickerei aus - ganz toll!

Da fällt es schwer nicht noch stundenlang nach den ganzen Details zu gucken, aber irgendwann muss unsereiner ja schließlich doch mal ins Bett... *g*

Liebe Grüße
Sabine

hobina hat gesagt…

Ach, wie lieb und geschmackvoll Du alles dekoriert hast! Wunderschöne Adventszeit Dir und Deiner Schnecke, Deine Ina

Merline24 hat gesagt…

Hach schmacht! So schön geschrieben und so schön dekoriert! Ein Traum ♥♥♥ So urgemütlich und liebevoll gestaltet!

LG
Evelyn

Muddi hat gesagt…

Susi die Deko-Queen hat wieder zugeschlagen! ;-) Wunderschön gemütlich sieht es bei Dir aus! Für hier wär das nichts... Aus bekannten Gründen. ;-)

Liebe Grüße
Sarah

Kati Müller hat gesagt…

Huhu Susi,

na, dass sieht ja schön aus bei Dir!
LG
Kati

kuschelsterndal hat gesagt…

Einen superschönen Blog hast du da! Das ist ja toll, wenn man jemand mit dem selben Hobby in der Nähe kennenlernt!