Mittwoch, 22. Januar 2014

12tel Blick {Januar 2014}

Hallo ihr Lieben!!
Letztes Jahr hab ich es nicht geschafft, bei Tabeas 12tel Blick mitzumachen. Daher freu ich mich sehr, dass sie diese tolle Aktion dieses Jahr fortführt. Ich hab mich auch recht schnell für einen Blickwinkel entschieden. Momentan sieht dieser noch etwas - naja - unordentlich aus. Aber das wird sich im Laufe des Jahres sicher ändern.


Ok, ich konnte mich nicht entscheiden und daher gibt es zwei Ausblicke.
Oben seht ihr den Blick von der Esszimmertür Richtung Terrasse.
Momentan sind grad die Heizungsbauer am installieren. Deshalb steht da mächtig viel Zeug rum, was alles verbaut werden muss.

Unten dann der Blick rückwärts. Von der Terrassentür Richtung Gangtür/Kamin. Links im Bild ein Stück Heizungsbauer. Auf den werdet ihr allerdings bei den nächsten 11 Bildern verzichten müssen. *gacker*



Das sind zwar grad im Moment nicht die typischen, idyllischen Ausblicke wie bei den anderen. Aber hierfür schlägt mein Herz und da gibt es im Laufe dieses Jahres einige gewaltige Veränderungen zu sehen.

Vielen Dank fürs Gucken und Tabea, vielen Dank für diese tolle Aktion!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das sieht vielversprechend aus und wird bestimmt super schön.

Liebe Grüße
Irmgard

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, das finde ich aber schön, dass Du uns auf diese Art am Baufortschritt teilhaben lässt! Ich bin sicher, man wird hier von Monat zu Monat große Fortschritte sehen, und ich hoffe, Du stellst im Dezember dann den Christbaum so, dass er auch mit auf einem der Bilder zu sehen ist. Ich stell mir schon vor, wie Du mit Deiner Schnecke durch dieses tolle und liebevoll dekorierte Wohnzimmer mit Blick auf eine frisch angelegte Terasse wandelst. Oh, ich glaube, ich muss doch irgendwann mal das alte Kuchenbesteck meiner Schwiegermutter besuchen... Liebe Grüße, Ina

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Susi,

das ist ein wirklich spannender Blick!
Tolle Idee!
Liebe Grüße
Stefanie