Dienstag, 28. Januar 2014

Fuchsiges Kleid

Hallo ihr Lieben!!
Nach dem Raglanshirt letzte Woche, musste ich der Schnecke gleich noch ein Teilchen mit den süßen Füchsen nähen. Diesmal hab ich endlich mal das Herbstkombi-Kleid von Lillesol und Pelle gezaubert. Damit sich der Aufwand lohnt und die Schnecke das Kleid lange tragen kann, hab ich gleich mal Größe 110 ausgedruckt. Es ist nicht so groß wie ich erwartet hätte. Wer hat dem Kind erlaubt so schnell zu wachsen? *heulschniefmotz*  Aber trotzdem hoffe ich, dass es auch im Herbst noch passt.















Schnitt: hier
Stickdatei: hier

Und nun darf sich das Kleidchen unter die vielen schönen Dinge des Creadienstags mischen und natürlich auch zur Meitlisache.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Was hat die Schnecke lange Haare bekommen!!! Wie süß sie ist!!!!! <3

Das Kleid gefällt mir auch sehr gut. Hachmach...

Liebe Grüße
Sarah

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Kleid und die Sticki passt super dazu! Ich hab auch schon die Foxy Love unterm Maschinchen gehabt ;)

Sei lieb gegrüßt,Christin

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Hach ist das süß!!! ♥

Luci hat gesagt…

Sowas von goldig, also wirklich! Schnitt, Stoffe, Sticki und natürlich das Kind ;)

Alles Liebe
Luci

kuschelsterndal hat gesagt…

Super süß geworden! Vielen Dank!