Donnerstag, 23. Januar 2014

Süße Füchschen für die Schnecke {Foxy Love}

Hallo ihr Lieben!!
Endlich endlich kann ich den Teaser von hier auflösen. Einige von euch werden sie schon entdeckt haben. Die neue Stickdatei von Kuschelsterndal.  Foxy Love! Das sind süße kleine Füchse für Jungs und Mädels. Als Appli, ausgestickt, Buttons, Banner - alles dabei was das Stickherz begehrt!

Eine kleine Vorgeschichte muss ich euch noch erzählen, bevor ihr Bilder gucken dürft. Ein typischer Fall von "Die Welt ist klein". So marschierte ich im Dezember letzten Jahres gemütlich über unseren hiesigen, kleinen Nikolausmarkt und plötzlich - WUMM - sprang mir von einem Stand ein Logo ins Auge, dass ich bei meinen Blogrunden schon einige Male gesehen hatte. Ich hab Frau Kuschelsterndal direkt angesprochen, weil ichs sooo cool fand, dass ich ihren Blog aus dem WWW kenne und schon öfter da vorbei geschaut hab und plötzlich findet man raus, dass man nur wenige Kilometer auseinander wohnt. Nach ein bissl Email-Geschreibsel durfte ich dann sogar gleich in ihr Probestick-Team für die Foxys. Wie schöööön!!! Danke dir für dein Vertrauen!!

So, genug gelabert, jetzt gibts Bilder vom ersten Foxy-Streich!!



Entstanden ist ein Raglanshirt nach dem Twin-Ebook von Frau Liebstes, genäht aus HHL-Streicheljersey.



Diesem Blick kann man einfach nicht widerstehen!!


Auf der Rückseite noch ein Button und ein  "Foxy Girl"-Banner.








Die Schnecke hat das Shirt heute direkt in den Kindergarten ausgeführt.






Das Lachfoto ist inzwischen schon obligatorisch!! ;o)

Die Foxy-Love-Datei bekommt ihr ab sofort hier.

Und das Shirt schick ich noch schnell rüber zur Meitlisache.

Bis bald
eure Susi

1 Kommentar:

momama hat gesagt…

Liebe Susi,
das ist aber ein süßer Pullover. Schade das mein Frl. Tochter so ein tolles Teil schon lange nicht mehr anzieht. Da wünscht man sich, dass das Mädel wieder klein ist.

War bestimmt total aufregend eine Bloggerin persönlich zu treffen.
Oder?

Schicke Dir jetzt ganz liebe Grüße

Monika