Donnerstag, 2. Januar 2014

Unfassbar - es RUMST ohne mich!!

Hallo ihr Lieben!!
Ist das denn zu fassen? Nun schaffte ich letztes Jahr sage und schreibe 52 RUMSE und dann findet der erste RUMS im neuen Jahr glatt ohne mich statt. Aber leider suchte meine Schnecke eine fiese eitrige Mandelentzündung heim und mein armes Kind hatte teilweise über 40° Fieber. *heul* Somit waren meine Abende meist kurz, weil sie ohne mich nicht schlafen konnte und daher hatte ich absolut keine Zeit zum nähen. 
Aber das macht nichts. Mir war a) klar, dass ich dieses Jahr nicht jedes Mal dabei sein kann und b) hab ich noch ein bisschen was von letztem Jahr was ich euch zeigen kann. Zwar nicht für mich selbst genäht, aber trotzdem schön.


Meine liebe Nichte bekam einen hübschen Verpackungsbeutel für ihre Geschenke. Ich bin einfach eine Null mit Geschenkspapier und sobald das zu Verpackende etwas unförmiger ist - puh, geht gar nicht! Also diese Lösung nach dem Tutorial von Lillesol und Pelle.


Den Pfau hab ich diesmal nicht selber gestickt. Der stammt noch aus meiner stickmaschinenlosen Zeit (von hier) und passt natürlich optimal zum noch vorhandenen Stöffchen.


Ist wirklich schnell genäht dieser Beutel und macht als Verpackung richtig was her.

Nun wünsche ich euch natürlich auch noch ein gutes, glückliches, gesundes, neues Jahr!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Happy NEW Year ♥♥♥

Super Idee und sieht so toll aus!!!

GLG Nadine

Evelyn S. hat gesagt…

Eine tolle Idee. Die werd ich beo Gelegenheit klauen. Ich bon nämlich auch kein Fan von Geschenkpapier. Macht packt liebevoll ein und danm wir alles einfach ratsch abgerissen.

Deiner Schnecke wünsche ich ganz schnell gute Besserung. Die arme Maus. .. Und euch beiden ein ganz wundervolles neues Jahr mit viel Gesundheit und einen reibungslosen Umzug in die Bärenhöhle :)

LG
Evelyn

Evelyn S. hat gesagt…

Rechtschreibung per Handy lässt grüßen...

Luci hat gesagt…

Zwillings-Geschenk-Verpack-Versag-Power *gg* Aber: Mich stört es nicht ... Und ein bisschen Masking Tape lässt das auch wieder gut aussehen!

Wobei der Beutel natürlich um Klassen besser ist! Tolle Idee!
GLg, Luci

miari by jenny hat gesagt…

So schön - da ist das Geschenk zweitrangig!
Ich hoffe Deine Maus ist schnell wieder fit!
GlG Jenny

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

eine wunderschöne Verpackung ist das geworden und so einen Beutel kann man immer gebrauchen. Ich hoffe, deiner Schnecke geht es wieder besser.

Liebe Grüße
Irmgard

pipa pocoloco hat gesagt…

Liebe Susi,
ich wünsche dir ein schönes und gesundes Jahr 2014 und deine Geschenkverpackung kann sich prima sehen lassen :-)

Viele Grüße
pipa