Dienstag, 14. Januar 2014

Zum 3. Geburtstag

Hallo ihr Lieben!!
Vergangenen Samstag wurde meine Nichte auch schon drei Jahre alt. Und wie es sich für eine nähende Tante gehört, gab es Klamöttchen. In groß und klein!! ;o)


Nichti ist momentan ganz vernarrt in Minnie Mouse. Also hab ich nach einer solchen Stickdatei gesucht und bin hier fündig geworden. 


Hier hab ich zum ersten Mal Avalon verwendet und bin begeistert. Damit hätte ich auch direkt aufs Shirt sticken können. Hat sich nichts verzogen, trotz sehr hocher Stichdichte.


Hinten drauf die "3"! Unterlegt mit dem Lieblingsglitzi-Sweat. Jaaaa, mit dem muss man sparsam umgehen. *höhö*



Dann gabs natürlich auch noch einen Schwung Puppenkleidung. Wo ich grad so im Pfriemel-Flow bin!



Und die Puppenwindel durften natürlich auch nicht fehlen.



Heute bin ich mal etwas schreibfaul. Wer mehr wissen will, fragt mich einfach!!

Mehr kreative Sachen findet ihr heute beim Creadienstag und viele viele Dinge für Mädels bei der Meitlisache.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

weissrausch hat gesagt…

Halli Hallo Susi,
ohhh ich möcht einmal klein sein und solch allerliebsten Puppenwindeln haben.
Welch ein Glück bist du für die kleinen Mäuse!
Hab einen schönen Tag und sei ganz ♥-lich gegrüßt von Katja

Retroline hat gesagt…

Hallo!
Ganz süüüüß das Sweatshirt, die Applikation und auch die Puppenkleidung, gefällt mir sehr gut.
LG Carolin

Kati Müller hat gesagt…

Du warst ja super fleißig - toll!
LG
Kati

Evelyn S. hat gesagt…

Das sind ja so tolle Geschenke, Wunderschön! Das Shirt ist klasse geworden und der Glitzer-Sweat ist ja genial. Jaaa, da muss man sehr sparsam sein :o)

Die Puppensachen sind herrlich. Ich sollte mich schon lange endlich dran machen....

LG
Evelyn

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
die Miniwindeln sind so süß. ich muß die wirklich bald mal nähen! Meine Tochter hat "bald" Geburtstag. Das wäre ja auch ein schönes Geschenk für eine Puppenmama.
liebe Grüße
Steffi