Freitag, 28. Februar 2014

12tel Blick {Februar 2014}

Hallo ihr Lieben!!
Gerade noch rechtzeitig zeige ich euch meinen 12tel Blick im Februar. Gerne hätte ich euch die Bilder eher gezeigt, aber mein Internet hat sich letzte Woche verabschiedet und erst heute konnte der Techniker kommen. Länger hätte ich es wohl auch nicht ausgehalten. Dafür bekommt ihr nun brandakutelle Fotos von heute, denn in der letzten Woche hat sich noch mal einiges getan.
Die Heizungsbauer sind schon vor drei Wochen fertig geworden und letzten Dienstag haben die Elektriker angefangen. Das ging mal richtig schnell, denn die sind auch heute schon fertig geworden. Nun können nächste Woche die Maurer nochmal antreten zum Schlitze zumauern und Vormauerungen erstellen und dann kann auch schon verputzt werden. 


Erst der Blick Richtung Terrassentür (heute war ein herrlicher Frühlings-Sonnen-Tag).


Und zurück Richtung Wohnzimmer/Kamin/Flurtür.



Sieht doch schon viel ordentlicher aus, als vor einem Monat. Natürlich hab ich heute sämtliche Wände im ganzen Haus abfotografiert. Die Fotos kann ich dann beim Anbringen von Regalen etc. zu Rate ziehen. So wie ich mich kenne, würde ich sonst schon beim ersten Dübel eine Leitung treffen. *räusper*



Mehr schöne Ausblicke findet ihr jeden Monat hier, bei Tabea.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Echt spannend, dein Hausbau!
Und ich bin gespannt aufs Endergebnis!
Liebe Grüße
Jule

hobina hat gesagt…

Oh, Susi, ich hab schon so auf Dein Februar-Hausbau-Bild gewartet! Schön, wenn man sieht, wie es vorwärts geht, gell? Wow, was für dicke Rohre da liegen! Baust Du ein Kraftwerk?*lach* Die Idee mit den Fotos ist gut. Bei uns sind das leider Dias geworden - das ist nicht so easy, immer erst den Diaprojektor aufzubauen :-( Bin schon auf Dein März-Bild gespannt. Liebe Grüße, Ina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das macht ja tolle Fortschritte und dein eigenes Häuschen wird wunderschön.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irmgard