Donnerstag, 13. Februar 2014

Gut Ding will Weile haben {RUMS #7/14}

Hallöchen ihr Lieben!!
Endlich endlich endlich bin ich wieder dabei und hab in diesem Jahr zum ersten Mal was nur für mich allein genäht. Mein Körper hat das mit den guten Vorsätzen etwas zu ernst genommen und ich kam aus dem Wellness- und Seele-baumeln-lassen-Flow fast gar nicht mehr raus. Aber heute hab ich ihm gezeigt, dass eine ordentliche Portion AdreNÄHlin auch sehr gut für die Seele ist.
Nachdem mir die Apfel-Lou der Schnecke so gut gefällt, musste ich auch so eine für mich nähen. Da find ich es echt klasse, dass es bei Frau Liebstes den gleichen Schnitt auch für die Mamis gibt. 
Hier also meine Apfel-MAlou:


Ich hab etwas weniger Äpfel genommen, als für die Schnecke.
Kombiniert mit herrlich kuschligem Sweat in royalblau.


Den passenden Stoff für die Bündchen hatte ich zufällig noch auf Vorrat. ;o)


Sitzt wie angegossen. Das ist jetzt schon ein totales Lieblingsteil.


Mega-Kuschelkapuze! Genial!!

Apfelsweat: StoffLoft
Unisweat: Stoff und Stil

Nun aber ab damit zu RUMS. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr tolles für euch selber genähwerkelstickstrickhäkelt habt!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Wow, das Teil steht dir UNFASSBAR gut! Wie gut du diese Knallfarbe tragen kannst! Mann. Apfelbärchen *gg*

Und schön, dass du dein Nähfieber wiedergefunden hast!
Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Das ist ja mal ein echtes Lieblingsteil. Wow, Susi, die Malou ist klasse und steht dir fantastisch. Die Farbkombi ist echt toll und macht so Frühlingslaune.
Ich freu mich schon, wenn ich die bald in echt am Strand bewundern darf.

Ich drück dich mal.
Liebsten Gruß aus Balin
Paula

Sandra hat gesagt…

Wow super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

O´Malley hat gesagt…

Toll! Steht dir ausgezeichnet! Die Farben zusammen sehen toll aus.
Viele Grüße
Melanie

LeoLilie hat gesagt…

Super schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir auch voll.
Lg LeoLilie

flunsal hat gesagt…

Den würde ich auch gleich anziehen. Ist super geworden und die Farben erst.... ein Traum

Liebe Grüße flunny

JOs Creativ hat gesagt…

Absolut klasse! Toll kombiniert.
LG Janine

Muddi hat gesagt…

WOW!!! Den will ich auch!! IST DER TOLL!!! Lieblingsfarben, perfekter Sitz, HAMMER!!!

Liebe Grüße
Sarah
Ähm, woher ist denn der Sweat? *gg*

Muddi hat gesagt…

Ah! Das Kleingedruckte. :-) Danke!

FRAU Liebstes hat gesagt…

superschön!!! <3

LG
Claudi

Nachbarzwerg hat gesagt…

Seeehr lecker,...äh...,schön :O))

LG Kirstin

einchen hat gesagt…

boah, ist der schön!!! ganz ganz tolle farben, das knallt so schön!
gefällt mir richtig gut!
lg einchen

Kati Müller hat gesagt…

Sehr gemütlich - ich mag den Schnitt auch sehr gerne!
Das letzte Foto mit der Kapuze gefällt mir am Besten :-)

LG
Kati

Kati Müller hat gesagt…

Sehr gemütlich - ich mag den Schnitt auch sehr gerne!
Das letzte Foto mit der Kapuze gefällt mir am Besten :-)

LG
Kati

Christiane Deutsch hat gesagt…

Mit dem Wort AdreNÄHlin hast mich echt gehabt =). Schöner Kapuzenpulli.

Ganz liebe Grüße
Christiane

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Schaut super klasse aus Deine ApfelMalou
*knutscha
scharly

Frau Mena hat gesagt…

Schöööööön! Steht dir prima!

Herzliche Grüße,
Frau Mena.

stoff_verzueckt hat gesagt…

Sieht ja schick aus, gefällt mir super gut!

LG Sandra

Melly hat gesagt…

so schön - mag ich auch leiden :-)
lg
melly

mimausche hat gesagt…

Total toll! Ich liebe diese knalleblau...kannst die Malou so wie sie ist zu mir schicken ;)

Liebe Grüße,
Melina

mialoma hat gesagt…

WOW! Sieht super klasse aus!
Die Farbkombi steht dir ausgezeichnet!

Sei lieb gegrüßt,Christin

lilofee hat gesagt…

Super, super, super! Steht Dir total gut! Die Farbkombi ist wie für Dich gemacht!

Liebe Grüße
Lilo

Nell hat gesagt…

dein hoodie sieht absolut spitze aus! so schön retro :-)
glg nelli