Donnerstag, 27. März 2014

12tel Blick {März 2014}

Hallo ihr Lieben!
Es ist mal wieder Zeit für meinen kleinen Einblick in die Baufortschritte der Bärenhöhle. Zeit für meinen 12tel Blick im März. Ich muss sagen, dass ich dieses mal echt gezögert habe mich mit der Kamera ins Haus zu trauen. Da ist momentan Action pur. Die Verputzer sind am Werk!! Und - du meine Güte - ist das eine RIESEN Sauerei!! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die in zwei Wochen das Haus mit verputzen Wänden, aber sauberem Boden verlassen. Aber so stehts im Vertrag - ich bin gespannt!!



Ausblick 1 in Richtung Terrassentür. Da sieht man schon keine rote Ziegelwand mehr.


Ausblick 2 in Richtung Kamin und Wohnzimmer. Hier sind die Lüftungsleitungen hinter einer Ziegelwand verschwunden und ein Teil ist auch schon verputzt.

Und hier noch mal die Fortschritte bisher:




Ich bin selber schon irre gespannt wie sich das Ganze in einem Monat wieder verändert hat.

Mehr spannende, idyllische, aufregende und einfach schöne Ausblicke findet ihr jeden Monat hier bei Tabeas 12tel Blick.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, Wahnsinn, wie das voran geht. Du kannst ja bald die Deko planen;-) Liebe Grüße, Ina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

sehr schön; es wird und da muss ich dir Recht geben, Verputzer machen wirklich eine riesen Sauerei.

Liebe Grüße
Irmgard

Paula hat gesagt…

Ich wette, du ziehst in deine Bärenhöhle ein, bevor unsere neuen Nachbarn ihr Haus beziehen. Die bauen seit eineinhalb Jahren dran. Mindestens.

Ich FREU mich jetzt schon, mal bei dir auf dem Sofa zu sitzen.

Fühl dich gedrückt.
Ganz liebe Grüße von Paula

miari by jenny hat gesagt…

Huhu, liebe Susi,
Mensch bei Dir ist ja ordentlich was los. Da bin ich aber gespannt wie es mit der Bärenhöhle weitergeht! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für das große Projekt und eine wunderschöne Bärenhöhle!
GlG Jenny