Donnerstag, 20. März 2014

Der nächste Winter kommt bestimmt - RUMS # 12/14

Hallo ihr Lieben!!
Heute müsst ihr nochmal ein bisschen Glitzi über euch ergehen lassen. Ich hab mir noch eine MaLou genäht. Diesmal aus einem tollen Sweat mit eingewebten Lurexfäden. Gibt dem gemütlichen Hoodie einen edlen Touch. Der Schnitt ist echt klasse und da wirds nächsten Winter sich noch ein paar davon geben.


Heute ohne Gesicht. Ich seh aus wie eine 13-jährige!! *heul* Mit knapp 30 könnte doch endlich mal Schluß sein mit diesen vermaledeiten Pickel. 
Und ja, zum Friseur muss ich mal wieder!


Ha, ich liebe mein Bearbeitungsprogramm. Weg sind se, die doofen Pickels!!! *gacker*




Kombiniert hab ich den Glitzisweat mit Jersey in hellgrau und anthrazit. Gefällt mir ganz gut so. Die dunklen Anteile lockern das Ganze etwas auf und es sieht nicht so blass aus.
Nun aber nichts wie ab damit zu RUMS.

Sweat und hellgrauer Jersey: Stoff und Stil
dunkler Jersey: hiesiger Stoffmarkt

Ich wünsche euch einen schönen rumsigen Donnerstag!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Schicke Malou, und tolle Bildbearbeitung *gg* Nächstes Mal "schminkst" du dir die strenge Miene noch weg! Der Pulli steht dir super!

Alles Liebe
Luci

Sandra hat gesagt…

Gut siehste aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Paula hat gesagt…

Das ist ECHT DEIN Schnitt. Bombe siehst Du aus, liebste Susi. Echt klasse.
Über Pickel kurz vor 39 sag ich dir jetzt nichts, am Ende bist du noch frustriert *gg*

Dein GLitzipulli ist jedenfalls ein echtes Highlight.

Liebsten Gruß
Paula

Muddi hat gesagt…

Superklasse!!! Perfekt und einfach 1000 Prozent Susi! ♥

Der wird Dich in SPO dann nicht nur warm halten, sondern auch am wegfliegen hindern. *gacker*

Liebe Grüße
Sarah

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Den Stoff habe ich hier auch!
Sehr cool dein Hoodie!
Liebe Grüße Karina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

der sieht klasse aus und steht dir sehr gut. So ein Bildbearbeitungsprogramm könnte ich auch gebrauchen, wenn die Pickel weggehen, klappt das vielleicht auch mit Falten ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

hobina hat gesagt…

Wenn ich das so seh, werd ich wohl nicht umhin kommen, mir auch mal so ein Teil zu nähen:-) Sieht chic aus. Liebe Grüße, Ina

Frau Mena hat gesagt…

Schick! Schick! Schick!

Lieben Gruß,
Frau Mena.

lilofee hat gesagt…

Toll und kuschelig sieht Dein Pulli aus und ich tippe auch, dass der gar nicht unbedingt bis zum Winter warten muss. So windige Tage gibt es immer wieder und einige davon verbringen wir ja auch schon bald zusammen - juhuu!

Liebe Grüße
Lilo

caroline mum hat gesagt…

Hey...

Wieso kannst du so gut nähen *neidischbin*... ich bin auch alleinerziehende Mami und nähe auch gerne, aber einfache Sachen, weil ich so tolle Sachen wie du nicht kann.. so Pullis und so... ganz toll! Bin begeistert - der Pulli ist echt spitze.. ich mag gerne so lange Pullis! :)

Liebe Grüße,

caroline

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Schöööön ♥ Würd ich auch nehmen ;))