Donnerstag, 13. März 2014

Glitzi-Bling-Bling {RUMS #11/14}

Hallo ihr Lieben!
Was bin ich froh, dass ich noch bevor ich mich Lucis Stoff-Fasten angeschlossen habe, bei Stoff und Stil bestellt habe!! Die Stoffe für die Frühjahrs- und Sommerkollektion sind wieder mal traumhaft schön. Aus einem wunderbar leicht fließenden Jersey mit Lurex hab ich mir ein Usedom-Shirt genäht. Hachz, ein absolutes Lieblingsteilchen ist das geworden! Aber seht selbst:


Meine allerliebste Lieblingskette passt auch perfekt dazu!!!


Dieses mal hab ich die gemäßigtere Fledermaus-Version genommen. Das ist nicht ganz so heavy wie bei  meinem ersten Usedom.






Hier nochmal der Stoff in Nahaufnahme. Der glitzert total schön. Hmm, den gibts auch noch in grau und schwarz.... Naja, nach der Fastenzeit!! ;o)

Nun aber schnell rüber zu RUMS. Bin schon gespannt, was es da heute wieder tolles zu sehen gibt!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Bling-bling-Susi! Wow! Sieht super aus, so in der Sonne. Steht dir hervorragend <3.

GLG, Luci

Sandra hat gesagt…

Genial geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Paula hat gesagt…

Schickes GLitziblingshört hast du da. Du strahlst ja quasi selber wie der Sonnenschein ;o)

Steht dir hervorragend. Und mindestens genausogut steht dir das Haus im Hintergrund. Ich freu mich schon so auf den Antrittsbesuch.

Ich drück dich.
Paula

contadina hat gesagt…

Das ist nicht nur total schön geworden, sondern steht dir auch noch super!

Ich faste zwar nicht gerade bei Stoffen, habe bei Stoff und Stil auch zugeschlagen, allerdings eher bei Baumwolle und Kunstleder. ;-)

Auf alle Fälle strahlst du mit deinem tollen neuen Shirt um die Wette und das gefällt mir sogar noch besser als der tolle Stoff! :-)

Ganz liebe Grüße
und weiterhin viel Erfolg beim Stoff-Fasten. :-)

Sabine

Muddi hat gesagt…

Wie edel!!! Sehr schön!!! Glitzerglitzerblingbling ist immer gut!!! ;o) Und der Schnitt steht Dir echt super! ♥

Liebe Grüße
Sarah

mialoma hat gesagt…

Glitzer-Glitzer-Bling-Bling :) Sieht super klasse aus!
Sei lieb gegrüßt,Christin

Kati by malamü hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus, auch wenn ich erst beim letzten Bild sehen konnte, warum Dein Post Glitzer Bling-Bling ist ;-))

LG
Kati

lilofee hat gesagt…

Oh, so ein schönes Shirt und wieder total für Dich gemacht. Du hast echt so ein super Händchen dafür, Sachen zu machen, die einfach perfekt Deinen Typ unterstreichen! Ganz toll!

Liebe Grüße
Lilo