Montag, 17. März 2014

Kuschelschlafi mit Katze

Hallo ihr Lieben!!
Die Schnecke hat einen neuen Schlafanzug bekommen. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber die alten waren ihr ganz plötzlich zu klein. Kann eigentlich nicht sein, dass das Kind so schnell gewachsen ist. Ich hab das zumindest nicht erlaubt!
Aber gut, der Stoffschrank quillt eh über und die süße Miezekatze hatte die Schnecke sowieso schon lange für sich reserviert gehabt.


Die Farbkombi gefällt mir sehr. Genau passend für einen Kuschelschlafi.




Der sollte jetzt wieder einige Zeit passen!! *hoff*

Mehr kuschliges, anziehendes für Mädels findet ihr wie immer bei der Meitlisache und was die Kids heute so tragen bei Fräulein Rohmilch (My Kid wears).

Punktejersey: StoffLoft
Katzenbild: Stoff und Stil

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

UUUUAAAAAAAAH! Ist das niedlich! Also Schlafi UND die Schnecke! Hachmach, ich fress sie auf in SPO. ♥

Liebe Grüße
Sarah

Muddi hat gesagt…

UUUUAAAAAAAAH! Ist das niedlich! Also Schlafi UND die Schnecke! Hachmach, ich fress sie auf in SPO. ♥

Liebe Grüße
Sarah

mialoma hat gesagt…

Schööööner Schlafi und zuckersüßes Bild! Na dann wünsch ich katzenstarke Träume ;)

Sei lieb gegrüßt,Christin

Luci hat gesagt…

Oh, DER ist aber süß!!! Sieht so richtig gamüüüüüüütlich aus. Ich hoffe, sie schläft darin auch richtig gut!

Alles Liebe
Luci