Freitag, 7. März 2014

Lotte + Pluma = Lieblingskleidchen

Hallo ihr Lieben!!
Als ich die Pluma-Stoffe von Sandra alias Lila-Lotta zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort verliebt. Die frischen Farben und die bunten Federn hatten es mir gleich angetan. Nun hab ich es endlich geschafft das Streichelstöffchen anzuschneiden. Entstanden ist ein Kleidchen mit passender Leggings. DIE neue Lieblingskombi der Schnecke.


Mit drauf musste natürlich Lotte. Die süße Bärendame hat natürlich auch ein Kleidchen mit Federn bekommen.






Bitte beachtet nicht meinen lahmen Versuch eine Feder auf Schneckes Gesicht zu malen. *schäm*






Wie gut, dass noch mehr Pluma im Stoffschrank schlummert. Da muss für ich auch noch ein Stückchen abfallen. ;o)

Pluma und Ringeljersey: StoffLoft
Stickdatei: Huups
Schnitt Kleid: Lillesol und Pelle
Schnitt Leggings: Ottobre 6/13

Die Schnecke darf ihre Lieblingskombi natürlich noch bei der Meitlisache ausführen.

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames, sonniges, frühlingshaftes Wochenende!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Evelyn S. hat gesagt…

Eine soooo süße Schnecke und der Plume samt Lotte stehen der Kleinen einfach fantastisch! Super geworden...

Da ist das Outfit für den Umzug in die neue Bärenhöhle schon perfekt und den Baufortschitt kann man ja auch im Hintergrund sehr gut erkennen :o)

LG
Evelyn

lilofee hat gesagt…

Wie süß! Zum Fressen, die kleine Schnecke! Ich freue mich schon, Euch bald mal wieder zu sehen!

Liebe Grüße
Lilo

Muddi hat gesagt…

Wie cool ist die Kombi denn bitte?!? Genial! Steht der Schnecke super!

Ich guck solch Kombis ja mit ganz neuen Gedanken an nech?!? ;-)

Liebe Grüße
Sarah

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das ist sehr schön geworden und gefällt mir sehr gut. Deine Schnecke ist ein sehr süßes Model und die Feder sieht doch schön aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Paula hat gesagt…

Super! Ich habs nicht so mit dem Federvieh, aber deine Kombi, die gefällt mir sehr. Besonders die Ringelz find ich klasse, und das Outfit sieht einfach toll aus an der süßen Schnecke.

Ist bald Mai? Ich freu mich schon so.

Liebste Grüße
Paula

Donarl hat gesagt…

das sieht absolut Klasse aus !!! ...wie fällt denn der Schnitt aus ?!? ...ich bin total unsicher ? ...sie trägt eigentlich 128/134 ...aber bei laut den Maßangaben ...müsste sie 104/110 tragen bei dem Kleid?!

LG

Minasmama hat gesagt…

Liebe Susi,
das Outfit ist total schön :)) Ich glaub die Stickdatei brauch ich auch noch!
Hast du toll gemacht
Ganz liebe Grüße aus Arnstorf
Simone

Luci hat gesagt…

Oh Mann, ist das NIEDLICH! Ich freu mich schon drauf, die Kombi bald live zu sehen <3.

Alles Liebe
Luci