Donnerstag, 6. März 2014

RUMS 10/14 - Zwickt-Nix-Hose

Hallo ihr Lieben!!
Dieses Jahr sind bei mir die RUMSE bisher eher dünn gesäht. Aber diese Woche hab ich es mal wieder geschafft. Und getreu meines guten Vorsatzes mich nicht mehr so stressen zu lassen, hab ich mir eine gaaaaanz gemüüüüüütliche Hose genäht. Beinahe etwas zu gemütlich, sie ist etwas zu weit geraten. Oder es liegt am Stoff. Ich hab diesmal einen etwas labberigen Ribjersey aus einem Tauschpaket verwendet, der ist schon beim nähen etwas ausgeleiert. Egal, dafür zwickt hier sicher nichts. Perfekt für erholsame Abende auf der Couch.


Mit kuschlig weichen Apfeltaschen. ;o)




Schnitt: Hose Helgoland
Apfelsweat: StoffLoft
Jersey in hellblau und orangerot: Tauschpaket

Ab damit zu RUMS. Ich bin schon gespannt, was es da diese Woche wieder tolles zu sehen gibt!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super kuschlig ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Paula hat gesagt…

Toll! Und die Äpfel in orangeblau hätt ich auch mal kaufen sollen, ich Idiot.
Mir gefällt deine 'mütliche Buxe sehr. Nimm die mal ruhig mit in den Urlaub im Mai *gg*

Ich drück dich mal.
Sei lieb gegrüßt von
Paula

Luci hat gesagt…

Schnubbelhosen sind der Loop 2014 *gg* Ich find die wunderbar, vor allem die Apfeltaschen. Das hat was!!

Ich mag die auch live sehen <3.

Alles Liebe
Luci

Schlottchen Müller hat gesagt…

Helgoland ist doch auch ein gemütliches und kuscheliges Inselchen, da hat sich Deine Hose halt angepasst! Ein tolles und sicherlich gemütliches Kuschelteil!

Liebe Grüße Schlottchen

mialoma hat gesagt…

Eine schöne kuschlige Hose und super tolle Farbwahl♡
Sei lieb gegrüsst, Christin

Melly hat gesagt…

die ist ja klasse und sieht sehr gemütlich auch :-)
lg
melly

ColiBriCologne hat gesagt…

Gemütlichkeit pur! Sieht so richtig bequem aus! Ein absolutes Must-have!

Lieben Gruß

Britta

madewithlove hat gesagt…

Sieht total gemütlich aus! Gefällt mir :-)

Muddi hat gesagt…

Wieder so ein Teil wo alles in mir schreit "AUCHHABENWILL!". Wie Deine MaLou. Hach jaaaaa...

Liebe Grüße
Sarah

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, die sieht aus wie ein freier Nachmittag, mit Zeitschrift oder Lieblingsschmöker in der Sofaecke, mit 'ner Tasse Tee und 'ner kleinen Knabberei - einfach gemütlich! Liebe Grüße, Ina

lilofee hat gesagt…

Sieht supergemütlich aus! Sowas brauche ich auch noch!

Liebe Grüße
Lilo