Montag, 21. April 2014

12tel Blick {April 2014}

Hallo ihr Lieben!
Wow, schon wieder ein Monat rum! Und schon wieder so viel passiert in der Bärenhöhle. Nachdem die Putzer fertig waren haben direkt die Heizungsbauer angefangen. Nun ist auch der Boden komplett isoliert und die Fußbodenheizung verlegt. Diese Woche werden wahrscheinlich schon die Estrichleger anrücken. Wenn es so weiter geht dann kann ich meinen erhofften Einzugstermin locker einhalten. 
Aber nun gibts erstmal die Bilder!!


Als erstes wieder der Blick Richtung Terrasse. Sieht doch gleich viel ordentlicher aus als noch vor einem Monat. ;o)


Ok, der Sockel für den Kaminofen wurde kurzzeitig noch als Stauraum genutzt. Aber das hab ich inzwischen aufgeräumt. Was ein echtes Phänomen ist, dass Getränkeflaschen nie den Weg zurück zur Kiste finden. Ich hab ungelogen aus jedem Raus mindestens ein-zwei Flaschen geholt. 


Schon heftig wie sich die Ausblicke seit Januar verändert haben. In nicht mal mehr einem halben Jahr könnt ihr schon die Möbel bewundern. 


Noch mehr Aus- und Einblicke gibt es wie jeden Monat bei Tabeas 12tel Blick. Vielen Dank für diese tolle Aktion!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

weissrausch hat gesagt…

Wahnsinn Susi, ich find´s voll spannend zu sehen wie es sich verändert. Und solerne ich auch gleich mal, wie in einem Haus heute der Innenausbau erledigt wird. Ganz ohne mir dabei die Hände dreckig zu machen - prima!
Weiter so♥ Liebe Grüße von Katja

zucker ruebchen hat gesagt…

Schön wie es vorran geht! Das mit den Flaschen ist bei uns auch so komisch. Ich glaube die führen hinter unserem Rücken ein geheimes Eigenleben ;o)
Liebe Grüße
Jennifer

seezwerg hat gesagt…

.......es geht ja zügig voran, dein Wohnzimmer wird bestimmt schnell fertig und im Herbst sitzt du schon vor dem warmen Kamin

Liebe Seezwerggrüße