Dienstag, 15. April 2014

Für kühles Aprilwetter

Hallo ihr Lieben!
Da bin ich endlich wieder. Die letzten Wochen war hier extrem viel los. Angefangen mit einigen entweder kranken oder im Urlaub befindlichen Kollegen, am Bau ging mächtig was voran und dann verbrachten die Schnecke und ich ein wunderschönes, verlängertes Wochenende mit den weltbesten Freundinnen. Danach dann eine etwas lethargische Gammel-Phase und nun bin ich wieder hier. Frisch und munter und mit einem neuen Blogdesign. Was sagt ihr dazu? Obwohl ich rosa und Spitze immer noch sehr gerne mag, war mir das nach einem Jahr nun doch etwas über. So kann ich auch immer aktuellste Bilder in den Header einfügen und es kommt somit immer mal wieder frischer Wind rein.
Aber nun Schluß mit dem Gelaber - ich hab natürlich auch noch was Genähtes für euch. In letzter Zeit sah ich häufiger die schicken Beanies nach dem Tutorial von Frau HHL. Und wie es der Zufall so will brauchte die Schnecke noch eine schicke Übergangsmütze, welche die Ohren vor kühlem Aprilwetter (oder steifer Nordseebrise) schützt. Dazu noch einen passenden Halswärmer und fertig ist das Übergangs-Set.



Die Sterne hab ich diesmal wirklich aufwendig mit Vliesofix appliziert. Sonst bin ich eher der Sprühzeitkleber-Typ. Aber das hat echt super funktioniert. Werd ich in Zukunft öfter machen.







Vielen Dank liebste Luci für das schöne Füllungsfoto!!

grauer Jersey: Stoff und Stil
rosa Jersey: Tauschpaket
Schnitt/Anleitung: Hamburger Liebe

Nun ab damit zur Meitlisache und zum Creadienstag.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Oh Susi, ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt: Das neue Blogdesign oder das Mützen-Halswärmer-Set. Beides so schick und stylish und so sehr du! Mir gefällt das Klare, Aufgeräumte auch noch einen Tuck besser als die Spitze ;o))) Wunderschön!

Allerliebste Grüße
Luci

petitmariette hat gesagt…

sehr süß passt das Mützenset. Und Dein Blogdesign ist auch sehr schön geworden...ich müsste auch mal habe es nur noch nie richtig hinbekommen.
LG Alex

Muddi hat gesagt…

Oh, so rum gefällt es mir persönlich viel besser! Rosa Sterne und unrosa Blogdesign. ;o) Sehr schön! Die Mütze durfte ich ja auf den anderen Fotos schon bewundern. SO toll!

Liebe Grüße
Sarah

le petit coussin hat gesagt…

Liebe Susi
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post! Jetzt bin ich gerade etwas beruhigt, dass du auch mal etwas runter schalten musstest... Toll das es mit dem Hausbau gut voran geht und ja Dein neues Bloggerdesign gefällt mir super gut !!!
Die Kleine sieht sehr süss aus, so ein Beanie hätte ich heute auch gut gebrauchen können, bei uns scheint zwar die Sonne aber dafür haben wir diese ekelhafte kalte Bise - brrr und Kopfschmerzen hab ich auch schon.
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
Ganz liebe Grüsse Linda

Paula hat gesagt…

Gefällt mir alles sehr. Besonders, dass ich jetzt wieder ohne Sonnenbrille deinen Blog besuchen kann *gg*
Das Design ist klasse geworden, und in solch homöopathischen Dosen find sogar ich das mit dem pink gut. Das Mützen-Halssocken-Set ist klasse, und ich freu mich jetzt schon, wenn ich es bald in echt anfassen darf. Gar nicht mehr so lang. *freu*

Fühl dich gedrückt
Paula

Kati by malamü hat gesagt…

Hallo Susi,

die Mütze ist sehr süß und dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch sehr gut. Auch ein bischen besser, als die Spitzenversion :-))
LG
Kati