Donnerstag, 17. April 2014

Gerüstet für die Nordseebrise {RUMS #16/15}

Hallo ihr Lieben!!
Eigentlich klar, dass nicht nur die Schnecke einen Schutz gegen kühle Lüftchen braucht, sondern ich auch. In ein paar Wochen gehts mit den weltbesten Mädels wieder an die Nordsee. Ich freu mich wie Bolle! Allerdings hatte ich letztes Jahr das Nordseewetter, sprich die steife Brise etwas unterschätzt und kam mit einer fetten Erkältung heim. Da ich das nicht noch mal will, gabs auch für mich ein Set aus Beanie und Halswärmer.

Endlich konnte ich hier mal ein bisschen von dem genialen Glitzersweat für mich verwenden.


Wie nett, dass meine Mama genau die Millisekunde traf, in der ich die Augen zu hatte. Tsss!! 


Der Halswärmer ist durch das Viskosefutter etwas zu labberig und weit geraten. Da muss ich vielleicht nochmal nen Loop zusätzlich nähen.

Die Beanies sind echt klasse und super schnell genäht. Damit bin ich dann auch endlich mal wieder bei RUMS vertreten.

Schnitt/Anleitung: Hamburger Liebe
Grauer Jersey und Glitzisweat: Stoff und Stil
Dunkelgrauer Viskosejersey: hiesiger Stoffoutlet

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Hach, wie schööööööööön! Ich freu mich schon auf den Live-Kontakt.

Farblich passt dein Halswärmerset ganz wunderbar zum neuen Blogdesign, von dem ich immer noch begeistert bin <3.

Alles Liebe
Luci

felinchens hat gesagt…

Super viel Spaß ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

contadina hat gesagt…

Da kommt laut Eisfirma schon der Sommer und du nähst Beanie und Schal??

Gut, okay, beim Weiterlesen konnte ich dann auch verstehen warum!

Sieht klasse aus, dein Set - sollte ich auch mal in Erwägung ziehen, ich fahre nämlich auch demnächst dahin, wo es so zieht... *g*

Ich habe mir auf dem Stoffmarkt so einen Glitzerjersey gesichert, der sieht fast aus wie dein Sweatstoff.

Liebe Susi, danke fürs Zeigen - deine Kombi gefällt mir richtig gut!

Nachteulengrüße
von
Sabine :-)

Paula hat gesagt…

Superschön. Ich brauch wohl auch noch ne Mütz' für SPO? Hach. Ich freu mich wie blöde, dich und deine Mütze bald live zu sehen, hurra! Die Kombi ist echt klasse, und in so dezent mag ich auch Glitzi leiden ;o)

Liebe Grüße
Paula

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, tolle Beanie, toller neuer Header und am tollsten, dass Du in den Urlaub fährst. Oh ja, dort kann der Wind ganz schön pfeifen. Ich war mal im Juni dort, und von Bikini bis Winterjacke hatte ich alles in Gebrauch!!! Ich wünsch Dir ein traumhaftes Osterfest, liebe Grüße, Ina

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Set! Ich hoffe trotzdem das die Nordsee ihre Brise für sich behält :)

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Irina hat gesagt…

!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE WILL ICH AUCH !!!!!!!!!!! Ist die geil oder ist die geil???? Hammer!