Donnerstag, 15. Mai 2014

Diamonds are a girl's best friend {RUMS # 20/14}

Hallo ihr Lieben!!
Dieses mal zeig ich euch einen Mutter-Kind-RUMS. Angefangen hat alles mit einem wunderschönen Wochenende mit meinen herzallerliebsten Mädels in Stuttgart und einem Besuch bei Hilco. Wow, so viele Stoffe auf einen Haufen!! Das war schon ein leichter Overkill. Ich bin einige Male rum gegangen, aber es zog mich immer wieder zu dem genial neon-geringelten Sommersweat hin. Nachdem mein Kopfkino dann zwei Shirts genäht hatte, nahm ich von zwei Farben ein Stück mit. Nachdem ich sie nun ein paar Wochen gestreichelt hab, kam letzten Freitag DIE Gelegenheit um die Ecke. Bisher musste ich immer am Bett der Schnecke sitzen und singen bis sie eingeschlafen ist und das kann manchmal etwas dauern. Und irgendwie ergab es sich, dass wir das am Freitag mal ohne langes singen ausprobiert haben und ich hab ihr eine kleine Bestechung ein kleines Geschenk in Aussicht gestellt. Ein Shirt für grooooße Kinder im Partnerlook mit der Mama!! Und siehe da, seitdem klappts! Daher heute der Mama-Tochter-Neon-Ringel-RUMS.


Gepimpt wurden die Shirts mit überdimensionalen Diamanten!!!


Nachdem das erste Foto noch meine Mama geschossen hat, gings nun los mit der fröhlichen Foto-Session!!! Ich lass einfach mal die Bilder sprechen!! ;o)


Ach ja, eins noch:
In der Not frisst der Teufel Fliegen
oder 
In der Stoffnot legt man das Rückteil eben nicht im Bruch, sondern näht zwei Teile zusammen und macht ne schicke Fake-Cover-Naht ran.
















Die Schnecke ist auf alle Fälle superstolz auf ihr Shirt und hat im Kindergarten jedem erzählt, dass das die Mama  in der Nacht genäht hat, weil sie jetzt alleine einschlafen kann. ♥

So, nun aber ab damit zu RUMS und Schneckes Shirt darf auch bei der Meitlisache mitmachen.

Stoff und Bündchen: Hilco
Diamanten: Stoff und Stil
Schnitte: Usedom für die Mama und

Bis bald
eure
Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Oh, wie SÜSS!!! Die Shirts stehen euch hervorragend, aber die Fotos sind einfach der Hammer! So viel Freude am Selbstgemachten <3.

Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Superklasse, euer Partnerlook. Ihr seht toll aus. Und wenn du erst einen Plotter hast, dann kannst du dir die Diamanten auch noch selber basteln *gg*

Lieb gegrüßt von Paula

felinchens hat gesagt…

Recht hast du sieht super aus euer Doppelrums ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

lilofee hat gesagt…

Schick seid Ihr beide! Und das mit der Rückennaht habe ich auch schonmal gemacht, das finde ich völlig legitim. Das GEHÖRT so!!!! :)

Ich freu mich so, Euch bald wieder zu sehen!

Liebe Grüße
Lilo