Dienstag, 13. Mai 2014

Eine süße Maus wird 1

Hallo ihr Lieben!!
Heute ist es schon wieder ein Jahr her, dass eine Freundin ihr erstes Kind bekam. Die Kleine ist so eine süße, fröhliche Maus!! Und selbstverständlich braucht die süße für ihren ersten Geburtstag die obligatorischen Geschenke der nähenden Mama-Freundin. :o)


Als erstes natürlich die Wimpelkette!! Bereits mit der "1" bestückt.


Als Alltagsbild hab ich eine süße Prinzessin gewählt.


Ein Wimpel mit etlichen Webbändern verschönert.


Und bereits die Zahlen für die nächsten Geburtstage. 


Klassiker Nr. 2 ist das Geburtstagskleidchen. Ich hoffe, dass es bis zum nächsten Geburtstag getragen werden kann. So eine Tunika wächst ja schön mit.

Die Geschenke dürfen sich dann unter die Link-Party-Gäste beim Creadienstag und bei Meitlisache mischen.

Bis bald
eure Susi


Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Oh wie schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

lilofee hat gesagt…

Oh wie schön, die Wimpelkette! Wimpelketten sind einfach toll und werden immer wieder bewundert! Und die Tunika ist auch ganz toll und wächst bestimmt mit! :)

Liebe Grüße
Lilo

Muddi hat gesagt…

Uih, stimmt! So kleine Tuniken darf ich ja auch bald nähen! Hachz, ich muss mir Deinen Blog noch mal genauer ansehen. Bisher hab ich ja immer mit "Jungsaugen" geguckt, nun fällt mir auf, ich les echt noch mal ganz anders. ♥ Die Tunika gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Sarah

Kirsten hat gesagt…

Hach wie schön! :) Ich habe auch gerade eine genäht - und es macht Spaß so etwas zu verschenken!!! :)

LG, Kirsten