Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS # 18/14 - Maritim

Hallo ihr Lieben!
Wow, das ist nun schon die dritte Woche in Folge in der ich wieder mitrumse. Es scheint als sei mein Nähflow aus dem Urlaub zurück gekehrt. Aber bei den tollen neuen Stöffchen die vor kurzem hier einzogen sind ist das ja auch kein Wunder. Also diesmal nicht lang gestreichelt, sondern direkt ran mit der Schere. Und da die Temperaturen nun auch stetig wärmer werden musste ein neues sommerliches Shirt her.


Der wunderschöne Love Boat Jersey von Cherry Picking. Kombiniert mit roten Ringels und rotem Bündchen. Ich mag die Farbkombi total gerne. Auch sehr passend für den baldigen Urlaub!! *froi*


Wie ihr vielleicht erkennen könnt hab ich dieses mal eine neue Fotografin engagiert. Sie war total begeistert. 


Auch wenn mein Kopf nicht immer...


... aber immer öfter drauf war. ;o)


Wir hatten auf alle Fälle ordentlich Spaß!!



Nun ab mit dem Shirt zu RUMS
Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Feiertag!!

Bis bald
eure Susi

LoveBoat und Ringels: StoffLoft

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Haaaa, ich war dabei, als du das Bündchen gekauft hast!!!!
Und ich werde dabei sein, wenn du dem Shirt das Meer zeigst!!!!!
Ich freu mich so auf dich!
Und auf dein Shirt, das ist genial.

Alles Liebe
Luci

felinchens hat gesagt…

Toll ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Dein Shirt sieht klasse aus. Der wunderschöne Love Boat Jersey liegt hier auch noch, also Danke für die Inspiration.
LG Janine

FräuleinAn hat gesagt…

Oh diese Stoffkombi ist ja auch toll. Ich glaube das Stibitze ich mir ;)
Ich bin heute auch im Maritimenlook dabei ;)
Sehr schön ist dein V-Raglanshirt :)
Liebe Grüße, Andrea

hobina hat gesagt…

Wunderschön, liebe Susi! Immer, wenn ich Deine tollen Shirts sehe, nehme ich mir vor, das auch zu nähen, aber irgendwie bleib ich meist bei Kissenhüllen kleben. Muss mich echt mal wieder aufraffen... Liebe Grüße, Ina

mialoma hat gesagt…

Super schick und genau mein Geschmack :)
Und die Fotos sind klasse...auch mit halben Kopf :)

Sei lieb gegrüßt,Christin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Supi wundervoll Dein neuer Shirt :-)
LiebGruss Daniela

Kati by malamü hat gesagt…

Sehr schönes Shirt mit tollen Fotos! Du strahlst richtig...
LG
Kati

kuschelsterndal hat gesagt…

Toll geworden! Ich mag den Stoff auch total gerne! Leider hab ich nur noch ein kleines Restl davon..... mal sehen ob ich es noch wo einbauen kann.....

Annele B. hat gesagt…

Klasse Shirt! Und schöne Bilder!
Und Dein Fotograf hat wohl die gleichen Tricks wie meiner...;-D
Hab mich gleich mal als neuer Leser bei dir verewigt und wenn Du magst, bei mir gibt es ab heute was zu gewinnen!
Liebe Grüße
Anke

Handmade by Karin hat gesagt…

Wow, da warst du ja echt mutig, so ein schönes Streichelstöffchen SOFORT anzuschneiden :-))
Dein Shirt ist toll geworden !!
Liebe Grüße, Karin

Muddi hat gesagt…

Super schönes Shirt!! <3 Und Deine neue Fotografin ist genial!! Da wo nämlich Dein Gesicht zu sehen ist, ist auch ein Lächeln zu sehen. :-)

Ganz liebe Grüße
Sarah