Donnerstag, 12. Juni 2014

Apfel-Top {RUMS # 24/14}

Hallo ihr Lieben!
Nun hatte ich auch endlich mal wieder Zeit etwas ganz für mich alleine zu nähen. Nachdem mir die Apfel-Tunika der Schnecke so gut gefällt, musste ich mir aus dem Stöffchen auch noch was zaubern. Entstanden ist ein Tanktop nach dem Schnitt von Frau Liebstes.


Man beachte bitte NICHT die ungestylte After-Swimming-Frisur!! *hüstel*




In einem Top mit so frischen Farben lässt sich die Hitze gut aushalten!!

Ab damit zu RUMS!! 

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Sehr schön liebe Susi ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

Wia samma - fesch samma!

Toll siehst du aus <3.

Alles Liebe
Luci

Evelyn S. hat gesagt…

Ohhhh, großartig!!! Das Shirt ist klasse und bei der Hitze in den letzten Tagen der perfekte Begleiter... Ich glaub ich brauch auch noch ein paar davon :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Paula hat gesagt…

SEHR schick. Gefällt mir ausnehmend gut. Ich gucks mir dann live an, bei SPO 4.0, hoffe ich ♥

Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende.

kreativkäfer hat gesagt…

klasse, ich mag die tanktops total gern!
glg andrea

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Sieht frisch aus. Top und Frisur :-)

LG, Nina

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, tolles Shirt! Ich glaub, ich näh viel zu wenig Klamotten... Das muss sich ändern! Sei lieb gegrüßt, Deine Ina

Muddi hat gesagt…

Hehe, ich mag Dein After-Schwimm-Schtailing! *gg* Und das Shirt auch! ♥

Ganz liebe Grüße
Sarah

Kati by malamü hat gesagt…

Ach Susi,
die Frisur ist doch auch hübsch und es geht ja ums Shirt: sehr cool sommerlich :-)
LG
Kati

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Top und der Apfelstoff steht dir!

Sei lieb gegrüßt,
Christin