Montag, 9. Juni 2014

Sommerliche Vitaminbombe {My Kid wears}

Hallo ihr Lieben!
Wow, jetzt zeigt uns der Sommer was er so drauf hat!! Ich mag diese Zeit sehr gerne. Luftige Kleidung, ein schattiges Plätzchen im Garten, eine Kanne Holunderschorle und ein Stapel Gartenzeitschriften! Hachz!
Was luftige Kleidung angeht hat die Schnecke noch etwas Bedarf. Daher hab ich ihr ein ärmelloses Tunikakleid genäht. Den Stoff hat sie sich selbst ausgesucht. Am letzten Urlaubstag war ich mit meinen allerliebsten Nähdels noch Stoffe shoppen. Aber vom Urlaub möchte ich euch noch mal in Ruhe in einem extra Post erzählen. Das geht nicht mal eben so.
Nun also erstmal das Schnecken-Kleid:










Der Apfelstoff ist echt klasse. Die Farben sind superknallig. Daraus muss ich mir auch noch was nähen!!
Ab mit dem Kleid zu My Kid wears und zur Meitlisache.
Und ab mit mir in den Garten!!

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Pfingstmontag!!
Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Huhu!
Sehr süßes Kleidchen!!! Finde den Stoff auch so schön, der wartet hier bei mir auch noch darauf verarbeitet zu werden...
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich euch
Nina von kiddikids

Luci hat gesagt…

Oh wie goldig!!! Hachz. Die große Schnecke ...

Alles Liebe
Luci