Donnerstag, 3. Juli 2014

Bärenhöhlen-Deko-RUMS {27/14}

Hallo ihr Lieben!
Langsam bekomm ich das große Flattern!! Wie ihr hier sehen könnt geht es mit dem Bau der Bärenhöhle zackig voran. Der Einzugstermin rückt näher und ich kann im Moment nur noch an Möbel, Deko, Vorhänge etc. denken. Und damit es in und um der Höhle nicht lange nackig und kahl aussieht bin ich dabei einige Vorbereitungen zu treffen. Angefangen hab ich mit einem schwarzen Gartentischlein, das ich mir vor zehn Jahren mal gekauft habe. Der geneigte Leser weiß, dass ich mit schwarz nicht mehr so viel anfangen kann. Also hab ich mir an einem schönen Sonntag das Tischlein vorgenommen und es bärenhöhlenlike gepimpt.


Als erstes hab ich den Tisch mit Seifenlaugenwasser ordentlich abgeschrubbt. Nach dem Trocknen bin ich ihm dann mit der Spraydose zu Leibe gerückt. Das geht doch mal richtig schnell!  


Fertig!! Hachz, sieht gleich viiieeel besser aus!!


Und weil die Farbe gerade noch reichte, hab ich gleich noch einen der beiden dazugehörigen Stühle entschwärzt.


Darauf machen sich mein blau-weiß gepunkteten Töpfchen sehr gut.


Genau so wie die tolle alte Guglhupfform, die ich letztes Jahr mal auf einem Flohmarkt ergatterte. 

Eins hab ich aber bei diesen Vorbereitungs-Arbeiten bemerkt - die Ungeduld wird dadurch leider nicht leichter!! *seufz*

Nun ab damit zu RUMS und ich mach am besten gleich weiter, vielleicht vergeht die Zeit dann noch ein bisschen schneller!! ;o)

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Sieht viel besser aus als vorher ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

Wow, das hat sich aber gelohnt, die Sprayerei! Sieht toll aus und wird sich auf deiner Terrasse hervorragend machen!

GLG, Luci

Paula hat gesagt…

Sehr toll geworden, dein DekoRUMS. Mag ich, und ist ja mal genau dein Ding ♥

Liebe Grüße von
Paula

Evelyn S. hat gesagt…

Großartig :) Eine wirklich geniale Idee :) Ich geh dann glaub mal meine alten Kuchenformen bepflanzen... Hab da auch noch ein paar Raritäten ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

JOs Creativ hat gesagt…

Vieeeeelll schöner!
LG Janine

hobina hat gesagt…

Ach, wie wundervoll. Ich brauch ganz dringend blaue Emailleformen. Unbedingt. Sofort. Liebe Grüße, Ina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

was so ein bisschen Farbe doch ausmacht. Der Tisch und die Stühle sehen doch gleich viel freundlicher aus.

Liebe Grüße
Irmgard

lilofee hat gesagt…

Toll! Die Gugelhupfform finde ich am besten! Sieht super aus!!!!

Liebe Grüße
Lilo