Dienstag, 22. Juli 2014

Geburts{tags}-Geschenke

Hallo ihr Lieben!!
Eine sehr gute Freundin von mir hat vor einem Monat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Meine Frage nach einem Geschenkwunsch war schnell beantwortet, hatte der erste Sohn schließlich auch eine U-Heft- und Impfpasshülle bekommen. Nun freu ich mich schon richtig, wenn ich den süßen Zwerg bald besuchen und das Geschenk überreichen kann.


Diesmal in Stern-Fuchs-Optik!
Stickdatei von Kuschelsterndal.


Innen gepunktet!!

Und weil die Freundin selbst letzte Woche Geburtstag hatte, hab ich ihr eine schöne Shopping-Tasche genäht.


Aus knallbunten Schweden-Stoffen! Den Schnitt hab ich mir selbst zusammen gewürfelt. Die ist richtig schön groß geworden. So eine brauch ich selber auch noch!!


Innen Wachstuch, dass sich die Sauerei in Grenzen hält, falls mal ein Joghurtbecher aufplatzt.


Mehr kreatives und mehr Sachen für Jungs findet ihr wie immer hier und hier.

Bis bald
eure Susi



Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wie schön, da wird sie sich aber freuen :-) Die Farben finde ich auch super- schön kräftig und mir fällt dabei ein, dass der Kleine auch noch eine U-Heft-Hülle braucht ;-)

lg
melly

Ellen Lippke hat gesagt…

Tolle Sachen !
LG Ellen

KirschSüß hat gesagt…

Uihhh, die Tasche - die Farben knallen ja richtig! Den Stoff kenn ich garnicht vom Schweden. *staun*
Die Hüllen sind wirklich liebevoll genäht, viel Freude beim verschenken und vorallen beim Baby gucken ;-)

Herzliche Grüße
Janin

PamyLotta hat gesagt…

Was für wunderschöne Sachen.... Da wird sich deine Freundin sicher freuen!
Der Schweden-Stoff ist toll... Ist der neu? Den hab ich dort noch nie gesehen.

Lg
Pamy

frau nahtlust hat gesagt…

Die Farben der Tasche sind der Hit! Wie schön doch immer wieder das Schenken ist!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

tolle Sachen hast du wieder genäht und das Set für das Baby ist klasse.
Die Fotos vom Haus sind klasse und ich kann deine Freude gut verstehen.

Liebe Grüße
Irmgard

Muddi hat gesagt…

So schöne Sachen!! <3 Da freut sich die Mama bestimmt. Hachz...

Ganz liebe Grüße
Sarah

Mrs T hat gesagt…

Schön! Besonders die Tasche hat es mir angetan. Der Stoff ist ja der Hammer! Aaaaah, ich kann doch nicht immer und immer mehr Stoff kaufen.

Liebe Grüße
Mrs T.