Montag, 28. Juli 2014

Makro-Montag oder In der Natur tobt das Leben

Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch mal ein paar Bilder die ich gestern mit meinen Nah-Linsen gemacht habe. Zugegebenermaßen muss ich noch etwas üben. Aber das mach ich wenn der Akku der Kamera wieder aufgeladen ist. *hüstel*



Im Garten blüht alles grade mit voller Kraft. Auch sämtliche Kräuter!
Hier tummeln sich Schmetterline, Bienen usw. am Majoran-Buffett!



Zum Schluß noch ein kleiner Teaser! 
Morgen wirds sentimental!
Bye bye "3"!! *schnief*


Noch viel mehr tolle, gigantische Makro-Aufnahmen findet ihr bei Steffis Makro-Montag.

Bis bald
eure Susi

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

In den Gärten herschen gerade paradiesische Verhältnisse für Makroaufnahmen. Deine Aufnahmen mit den Nahlinsen sind doch schonmal super geworden!
Liebe Grüße von steffi