Sonntag, 13. Juli 2014

Tüddel-Swimmy

Hallo ihr Lieben!!
Na? Seid ihr auch schon so aufgeregt auf das WM-Finale wie ich? Bin echt schon gespannt wie sich unsere Jungs heute schlagen! Die letzte halbe Stunde vor dem Spiel lenk ich mich mal ab und zeige euch eine Geschenkverpackung für ein Geburtsgeschenk. Ein Kollege von mir ist Papa geworden (vor einem halben Jahr *hüstel*) und endlich hab ich es geschafft ein Geschenk zu kaufen. Die Verpackung dafür hab ich selber genäht. Ein Swimmy von Farbenmix ist es geworden. Ordentlich betüddelt - wie es sich gehört! ;o)


Vorne ein Bändermix mit Reflektorband und zwei Stickis. Die lagen schon ewig in meiner Tüddelkiste und haben nun endlich ihr Plätzchen gefunden.


Hinten auch Reflektorband und Sticki. Dazu noch zwei Smilie-Velours und Webetiketten.


Innen mit gestreiften Wachstuch vom Möbelschweden.



Ich mag diese Beutelchen total gerne. Sind super schnell genäht und man kann sich mit Tüddel ordentlich ausleben. ;o)
Und weil das beschenkte Baby ein Junge ist, kann ich damit mal wieder bei Made4Boys teilnehmen.

So nun wünsche ich euch einen schönen Fußball-Abend und hoffe, dass wir in ein paar Stunden laut hupend und gröhlend durch die Stadt fahren können!! Höhö!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Susi,
wir haben die Daumen gedrückt und wußten es doch schon vorher - wir sind Weltmeister. War das nicht ein wahnsinnig spannendes Spiel!!!
Jetzt aber mal zu Deinen Tasche. Die sind wunderschön. Gefallen mit total gut.
Glg Christiane

Muddi hat gesagt…

Uih, das ist aber ein tolles Geschenk!! Da brauch doch eigentlich gar nichts mehr rein?! :o)

Liebe Grüße
Sarah

lilofee hat gesagt…

Superschönes Geschenk, das würden meine Jungs auch nehmen! Toll! Ich mag die Stoffe und die Stickis sehr!

Liebe Grüße
Lilo