Sonntag, 24. August 2014

12tel Blick {August 2014}

Hallo ihr Lieben!!
Es ist mal wieder an der Zeit euch den allmonatlichen Einblick in die Bärenhöhle zu gewähren. Die letzten vier Wochen hat sich ganz schön was getan. Sowohl innen - als auch außen!
Aber seht selbst:


Endlich endlich ist der Koch/Ess/Wohnbereich gefliest.


Ups, schon verraten! Ja, das sind Fliesen! Kein Holz!! 


Der Garten ist, wie ich euch schon erzählt habe, soweit fertig! Ich hoffe nun auf trockeneres Wetter ab September. Damit auch der Rasen noch ordentlich ausgesäht werden kann.

Und nun wieder der Überblick was sich seit Januar getan hat!






Mehr Ausblicke findet ihr wie immer bei Tabeas 12tel Blick.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hach. Das wird so so so sooooo schön. Ich kann die Liesen und deine Schnecke schon über die Granitblöcke turnen sehen ♥
Gar nicht mehr lang, dann seid ihr drin.

Hab eine feine Woche.
Ganz liebe Grüße
Paula

Luci hat gesagt…

Ach mensch, wird das toll! *hachz* Ich freu mich schon auf den ersten Besuch in der Bärenhöhle. Und um deine "Entwicklungsfotos" beneide ich dich ein bisschen, das hab ich verpasst :( Gibt nur von wenigen Räumen so einen Durchgang. Umso toller, dass ich es bei dir verfolgen kann!

Alles Liebe
Luci

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

oh was wird das schön und das Ende ist auch schon in Sicht. Die Fliesen in Holzoptik sehen klasse aus.

Liebe Grüße
Irmgard