Donnerstag, 28. August 2014

Faszination Herbst

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich sollte ich jetzt bügeln, eigentlich ist die Tasche für meine Nichte immer noch nicht fertig und eigentlich wollte ich das alles schon heute früh vor der Arbeit machen. Nur dann kam mir der Herbst dazwischen. 
In den letzten Jahren haben sich meine Sinne für die Natur verschärft. Früher hab ich vieles nicht beachtet, nicht registriert. Aber mein frischluftfanatisches Kind und auch die vielen schönen Bilder auf anderen Blogs haben mir die Augen regelrecht geöffnet. Als ich heute morgen die Schnecke in den Kindergarten fuhr und mich dieser Anblick begrüßte...


... konnte ich nicht anders, als mich mit Kamera und Nahlinse bewaffnet auf einen Rundgang zu machen. 
Und nun lass ich mal die Bilder sprechen. Ausnahmsweise!




























Das Veilchen reckt sich förmlich der Morgensonne entgegen!


Perfektion Natur!


Danke, dass ihr mich auf meinem Rundgang begleitet habt!

Bis bald
eure Susi


Kommentare:

hobina hat gesagt…

Wow, liebe Susi, was für wundervolle Bilder!!! Ja, der Herbst ist nicht mehr wegzuleugnen...
Liebe Grüße, Ina

Luci hat gesagt…

Was für schöne Fotos! Bist du doch noch näher rangegangen *gg*

Aber ich muss ja sagen - EIGENTLICH will ich noch gar keinen Herbst!! Mach doch noch ein paar so schöne Sommerfotos, dann bleibt es bestimmt ein paar Tage warm!

Alles Liebe
Luci

Muddi hat gesagt…

Einfach nur WOW!!!! ♥

Liebe Grüße
Sarah