Donnerstag, 7. August 2014

Nichts für Schwächlinge {RUMS # 32/14}

Hallo ihr Lieben!
Endlich endlich endlich hab ich es mal wieder geschafft etwas nur für mich alleine zu nähen. Puh, das wurde aber auch Zeit! Die letzten Wochen sind nur so an mir vorbei geflogen. An der Bärenhöhle steppt buchstäblich der Bär und ich bin nur am hin und her hetzen zwischen Bau, Arbeit und daheim. Abends bin ich dann meist so geschafft, dass ich zu nichts mehr fähig bin.
Ich hoffe allerdings, dass mit dem heutigen RUMS meine Nählust wiederkehrt. Denn ich hab hundert Ideen im Kopf und noch mehr Meter Stoff im Schrank.
Nachdem ich vor zwei Wochen einer Freundin eine Shopping-Tasche genäht hatte, MUSSTE ich auch so eine haben. Die Stoffkombi war auch ausnahmsweise wirklich schnell ausgewählt und genäht ist so eine Tasche auch ratzfatz. Tadaaa:


Außen ein bezaubernder Rosenstoff und innen das wohl genialste Wachstuch, dass ich je gesehen habe.


Die schicken Bauarbeiter hab ich von der herzallerliebsten Paula bekommen.
Perfekt für meine Shopping-Tasche. Denn wer meine Einkäufe tragen will, darf kein Schwächling sein. ;o)


Meine Tasche darf nun zu RUMS und ich hoffe, dass ich euch demnächst wieder mehr genähtes zeigen kann. 

Bis ganz bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Ha, wie genial ist der Stoff denn???? Supertoll, und so ist die Tasche eine eintausendprozentige Susi-Bären-Häuslebauer-Tasche. Toll.

Ich wünsch dir - UNS!!!! - bald wieder viel Zeit zum Nähen!!

Alles Liebe
Luci

felinchens hat gesagt…

Genial ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Susi,
super. Eine wunderschöne und auch noch
praktische Tasche. Geht ne Menge rein und kann man doch immer gebrauchen.
Glg Christiane

FrauAlberta hat gesagt…

Tolle Tasche!
So eine könnte ich für mich auch mal nähen... Danke fürs Inspirieren :)
Liebe Grüße
Frau Alberta

zauberzwerge hat gesagt…

sehr schön!!!! LG Jasminka

Muddi hat gesagt…

Haha, die Handwerker sind der Hammer! Genial! Tolle Tasche!!! So "Susi"! ♥

Liebe Grüße
Sarah

mialoma hat gesagt…

Super toll dein ShoppingBag und lass dich nicht hetzen!
Sei lieb gegrüßt,
Christin

Damaris Weinschenk hat gesagt…

Die Tasche ist echt der Hit! Außen so schön romantisch und innen dann das mega Wachstuch mit den Bauarbeitern! Richtig coole Tasche mit Wow-Effekt!
Liebe Grüße, Damaris