Dienstag, 12. August 2014

Shopping-Taschen-Sucht

Hallo ihr Lieben!!
So, nun bin ich einer weiteren Sucht verfallen! Der Shopping-Taschen-Sucht! Die Dinger sind aber auch so schön schnell genäht, machen ordentlich was her, sind praktisch und nebenbei noch perfekt als Geburtstagsgeschenk für shoppingsüchtige Freundinnen - oder solcher die es werden wollen. ;o)
Somit sind zwei weitere von diesen praktischen Taschen entstanden. Wieder in "schwedischen" Knallfarben!!







Bis bald
eure Susi

Kommentare:

maryaustria hat gesagt…

Das sind aber auch coole Einkaufstaschen! Ich mag die Stoffe und als Geschenk wirklich ideal!
LG Mary

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, Du hast Recht: solche Taschen sind einfach toll. Schnell genäht und immer zu brauchen! Und die Farben machen definitiv gute Laune. Liebe Grüße, Ina

Claudia hat gesagt…

Die Farben sind ja wunderschön! Ich glaube, da würde ich immer mit zwei Taschen gleichzeitig einkaufen gehen, weil ich mich nicht entscheiden könnte! Echt toll! Sonnige Grüße, Claudia

mialoma hat gesagt…

Shoppingtaschen kann man auch niiiie genug haben! Und dann noch in so tollen Farben, da macht Einkaufen doppelt soviel Spaß!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

pipa pocoloco hat gesagt…

wow, tolle Farben!
Ich mag dieses graphische Muster sehr.

Grüße
pipa