Mittwoch, 5. November 2014

Zurück mit Elfenprinzessinnen

Hallo ihr Lieben!
Wow, zwei Monate ist mein letzter Post her!! Irgendwie ging es hier die letzten Wochen dermaßen drunter und drüber, dass ich absolut keinen Gedanken ans bloggen hatte - geschweige denn ans nähen. 
Es ist viel passiert! Aufregendes, schönes, trauriges, enttäuschendes! Ein paar Dinge haben mich etwas aus dem Tritt gebracht, sowohl positiv als auch negativ. Aber wie heißt es so schön: "The Show must go on"!! Und somit bin ich zurück und hoffe, dass auch mein Elan bald wieder kehrt. Zumal der Einzug in die Bärenhöhle kurz bevor steht und es da noch jede Menge zu tun gibt. 

Heute will ich euch aber erstmal ein Shirt zeigen, dass ich für die Schnecke genäht hab. Aus dem schönen Elfenstoff von Alles für Selbermacher, nach dem Basic-Raglan-Schnitt von Lillesol und Pelle. Der Schnecke gefällts, wie man an den Fotos erkennen kann. Sie war absolut in Posing-Laune!! ;o)













Das Shirt darf jetzt erst mal zur Meitlisache und ich geh meinen Elan suchen.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

das Shirt ist sehr süß und deine kleine Schnecke beherrscht das Posen schon perfekt.

Liebe Grüße
Irmgard

hobina hat gesagt…

Hallo liebe Susi, schön von Dir zu hören (wenngleich ich natürlich nicht gerne höre, dass Dir auch weniger schöne Dinge widerfahren sind). Ich wünsch Dir Kraft - halt die Ohren steif, denn wie heißt es so schön: auf Regen folgt Sonnenschein. Und Deine Schnecke ist doch der herzerwärmendste Sonnenschein, den man sich vorstellen kann! Sie sieht übrigens einfach wundervoll aus! (Aber ich glaube, das weiß sie, so wie sie posiert... grins).
Ich drück Dich in Gedanken, Deine Ina

lilofee hat gesagt…

Hi, hi, die Schnecke ist sooo goldig und das Shirt wie für sie gemacht! Schön! :)

Liebe Grüße
Lilo

Muddi hat gesagt…

WIESO hab ich das nicht gesehen? Pöh! Und schon wieder drei Wochen her und seitdem so viel passiert. ♥

Das Shirt ist TOLL! Ich matg die Elfen auch so sehr.

Ganz liebe Grüße
Sarah