Dienstag, 23. Dezember 2014

Aus alt mach neu

Hallo ihr Lieben!!
Vor einiger Zeit hat meine Tante eine alte Puppenwiege aus der Versenkung geholt und mir für die Schnecke gegeben. 


Schön ist sie, alt ist sie, aber huch ist die braun und der Stoff - nööööö!!
Also hab ich den Pinsel geschwungen und das gute Stück weiß angestrichen.
Dazu noch ein neuer Himmel plus passendes Bettzeug und fertig ist das Weihnachtsgeschenk für die Schnecke.










Dafür hab ich endlich die wunderbare Stoffkollektion von Jolijou angeschnitten. Die Stoffe sind echt ein Traum. So wunderbar weich, da hätte ich auch gerne eine Bettwäsche draus.

Ich bin schon gespannt was die Schnecke morgen sagt!
Bis dahin darf sich die Wiege beim Creadienstag und bei der Meitlisache umsehen.


Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest!!

Bis bald
eure Susi

Stoffe: hier
Schnitt: vom alten Himmel und Bettzeug abgenommen

Kommentare:

momama hat gesagt…

Hallo Susi,
was für eine zauberhafte Puppenwiege, dass hast Du super hingekriegt. Die Kleine wird sich riesig freuen. Dein Post erinnert mich sehr an ein Weihnachtsfest meine eigene Kindheit!
Vor einem Weihnachtsfest ist plötzlich mein Puppenhaus (zwei einzelne Etagen) verschwunden. Ich war tief traurig! An Weihnachten dann, hatte ich ein riesengroßes Haus mit Dach und neu renoviert unter dem Tannenbaum stehen. Mein Vater hatte es ganz anders gestaltet. Es war so schön...!

Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2015.

Monika

petitmariette hat gesagt…

Einfach schlicht und so super toll sieht nun die Wiege aus. Da wünsche ich der Puppenmama viel Spaß und schöne Weihnachten mit ihrer Mama. LG Alex

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, da wird sich die Schnecke aber gefreut haben!!!
Danke auch für die Bilder vom neuen Heim, da würde ich auch gerne einziehen ;-) Ich hoffe, Ihr habt geruhsame Feiertage, alles Liebe, Deine Ina

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
Nein wie süß!
So schön gepimt.und wie hat es deinem schneckchen gefallen?
Fröhliche Weihnachten
Lg Steffi