Sonntag, 21. Dezember 2014

Beflügelnde Geschenke

Hallo ihr Lieben!!
Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem RUMS des Jahres bedanken. Es freut mich riesig, wie ihr euch alle mit mir freut!!! :o) Ihr seid die Besten!!!
Und ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser!! Fühlt euch wie zu Hause!!!

Schon im September hab ich Geburtstagsgeschenke für eine ganz liebe Freundin und ihre süße Tochter genäht. Da sie aber etwas weiter weg wohnt und ich durch den Bauendspurt etwas im Stress war, hab ich es erst vor kurzem geschafft, die Geschenke zu überreichen. Aber nun will ich sie auch euch nicht vorenthalten.
Für die kleine Maus hab ich eine Geburtstagstunika genäht.


Hamburger Elefanten mit ner "1" drauf!

Und für die Mama ein Set gab's ein Set aus Utensilo und Kameratasche.












Kameratasche: Thejo von Farbenmix
Stoffe: hier und hier

Bis bald
eure Susi

Keine Kommentare: