Donnerstag, 18. Dezember 2014

Herzlich Willkommen in der Bärenhöhle

Mein RUMS des Jahres!!


Hallo ihr Lieben!!
Hach, ich bin ja fast ein bisschen aufgeregt, dass es endlich soweit ist und ich diesen Post schreiben kann. Satte 14 Monate musste ich darauf warten. Und die waren gefüllt mit Stress, Ärger, Freude, Ungeduld und vielen Höhen und Tiefen. Zwischendrin war ich öfter mal am Zweifeln und hab mich gefragt "Wie zum Geier bist du auf die idiotische Idee gekommen ALLEIN ein Haus zu bauen?" Aber es standen so viele Leute hinter mir die mich immer wieder aufgebaut und unterstützt haben. Meine Eltern und viele viele wunderbare Freunde!!  DANKE!!
Und nun ist es geschafft und ich sitz in meinem Wohnzimmer, das Kaminfeuer knistert und es fühlt sich alles noch etwas unrealistisch an. Ich bin erleichtert und überglücklich!!
Jetzt will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen! 

Herzlich Willkommen und hereinspaziert - in meiner Bärenhöhle!!






































Hier lass ich es mir jetzt gut gehen und genieße das Leben mit allem Drum und Dran!

Mehr Einblicke bekommt ihr nach und nach. Vieles ist doch noch etwas kahl! Das ist aber gut so. Mein Leitspruch, den ich mir ganz am Anfang der Planung aus einer Zeitschrift ausgeschnitten habe lautet:
"Einen Neubau mit Seele einzurichten braucht Zeit!"


Den Post schick ich nun rüber zu RUMS und ich verdrück mal ganz still und heimlich ein paar Erleichterungs-Tränchen!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Ist das TRAUMHAFT schön bei Dir!!!! Da würde ich glatt mit einziehen. Ich weiß wie Du Dich fühlst, wir sind letztes Jahr ins Eigenheim gezogen - das ist sooo toll :)

Ich wünsch Dir eine ganz schöne Zeit :)

Liebe Grüße!
Katrin

Paula hat gesagt…

Das ist SO toll. So toll. Ich freu mich wahnsinnig mit dir mit, und es ist schön, die ganze Zeit quasi dabeigewesen zu sein, als die Bärenhöhle wurde :) Wir freuen uns schon auf den Antrittsbesuch. ♥

Lass es dir gutgehen, in deinem Zuhause.

Alles Liebe
Paula

Muddi hat gesagt…

Susi, das ist ein Traum!! Wann kann ich einziehen? Das ist der HAMMER!!! Allein der Hauseingang, so liebevoll, stylish und genial dekoriert! Ich bin ehrlich etwas sprachlos. Wir sind ja in Sachen Deko sonst nicht so ganz auf einer Linie *gg*, aber das was ich sehe, würde ich komplett so übernehmen. WUNDERSCHÖN! Du kannst SO stolz auf dich sein!! Denn egal wer dich unterstützt hat, DU hast das ganz alleine geschafft!!! ♥

Ganz liebe Grüße
Sarah

Mrs T hat gesagt…

Susi, was ist das schöööön! Du hast da was ganz wunderbares geschaffen! Ganz alleine und nur für dich. Du bist Wonderwoman!
So und jetzt pack ich unsere Sachen in Kisten, damit wir heute noch bei dir einziehen können :grinundwech:. Du kannst ja dann unser Haus fertig bauen :zahn:.

Fühl dich mal feste gedrückt!
Mrs T.

CoelnerLiebe hat gesagt…

Wie wunder, wunder, wunder schön ist das denn?!?!? Da wohnt doch das Christkind und Du hast Dir die Bilder nur geklaut! Die Farben, die Deko, die Kleinigkeiten in jeder Ecke! Superschön! Oder ist es doch nur eine Kulisse für ein "schöner Wohnen" Magazin? Na dann wünsche ich Dir schöne Weihnachten und auf einen guten Start in das Neue Jahr in Deinem eigenen Zuhause!
Liebste Grüße, Sandra

juli buntes hat gesagt…

Na, ich muss wohl an meiner Vorstellung einer Bärenhöhle arbeiten. Das hab ich mir bisher ganz anders vorgestellt!
Meinen Glückwunsch! Und was man bisher sehen kann sieht sehr gemütlich und schön aus! ich wünsch Ecuh viele schöne Stunden im neuen Heim! Genieß erst mal das knisternde Kaminfeuer und mach es dir gemütlich!
Viele liebe Grüße
Julia

Manuela Doppler hat gesagt…

Liebe Susi,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem wunderschönen neuen Zuhause. Das sieht einfach alles traumhaft aus. Der Weg dahin war sicher nicht einfach, vor allem alleine, umso mehr kannst du für dich und dein Tochter nun stolz sein, das du das geschafft hast. Wir sind auch gerade am Haus planen, ich hoffe bei uns sieht es dann auch so toll aus wie bei dir :)
Liebe Grüße aus Tirol
Manuela

Claudia Jahnke hat gesagt…

Deine Bärenhöhle ist wunderschön ,aufgräumt und jungfräulich.da hast du nach viel Forum kannst viele Ideen umsetzen. Toll
LG Claudia

Luci hat gesagt…

Wow, Susi. Mir fehlen die Worte. Dein Zuhause ist SO SCHÖN geworden, so wunderbar, so du. Hachz. Wann kann ich kommen? Meinen Geburtstagskaffee hast du mir ja schon eingegossen ;o)

Ich freu mich einfach nach wie vor wie verrückt für dich, dass du dir diesen Traum verwirklichen konntest!!

Alles Liebe
Luci

Petra hat gesagt…

Hallo Susi!
Total gemütlich sieht es bei dir aus, ich bleibe auch gleich da und schaue mal in deine anderen Post rein.
LG Petra

Heidi R. hat gesagt…

Wow Wow Wow ! Ich bin jetzt mit dem UAsdruck der Bilder zu meinem Mann. Genau das versuche ich ihm seit 6 Monaten schmackhaft zumachen. Wir starten nämlich den Umbau und er kann sich mit meiner Weiß-grau Liebe nicht anfreunden.
Mal sehen ob ich ihn überzeugen kann.
Die Deko vorallem vor der Türe (Das Herz und das Sternbrett) 1A!!!
Da kann man Weihnachten ganz ischer total genießen !

LG,
Heidi

Oh, Junge! hat gesagt…

Ein wunderschönes Haus! Tolle Details und schön dekoriert!
Und Respekt, dass Ihr es selbst gebaut habt!
Liebe Grüße
Christina

FiveKidsDesign hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Haus!
Wünsche Dir viele schönen Stunden mit deiner Kleinen Maus.
Lg Angi

Steffi hat gesagt…

Liebe Susi,
Ein Traum! Und wie schön, das es vor weihnachten geklappt hat. Ein schönes Fest in eurem neuem Heim.
Liebe Grüße Steffi

kuschelsterndal hat gesagt…

Oh mein Gott!!!! Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen wieder mal bei dir zu stöbern und seh hier diese Bilder..... mit Pipi in den Augen vor lauter schön!!!!! Das ist sooooo soooo soooo traumhaft!!!!!
*schluchtzundschwärm*
LG Sandra