Donnerstag, 25. Dezember 2014

Oh du Fröhliche

Hallo ihr Lieben!!
Puh, die Hälfte des alljährlichen Weihnachts-Wahnsinns hätten wir dann mal hinter uns. Heute hab ich einen guten Spruch gehört "Nach der staaden Zeit wirds ruhiger!"  Da ist was Wahres dran. Ich kam dieses Jahr gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Erstens fehlt schon mal das kalte weiße Zeug draußen, das macht schon ganz viel aus. Und ich fühle mich irgendwie gehetzt. Seit gestern Mittag bin ich nur am rum rennen, Baum schmücken, Geschenke einpacken. essen zubereiten, backen, aufräumen, abspülen ...  Ganz nebenbei hat die Schnecke einen fiesen Husten und heute Nachmittag auch Fieber. Ich bin gespannt wie es ihr morgen geht. Wobei ich das Fieber auf die Aufregung schiebe. Das hatte sie schon öfter.
Sorry, das ist mal kein klassischer Bling-Bling-Glitzi-Sing-Sang-Weihnachtspost! Aber das musste jetzt grad mal raus.
Trotz alledem möchte ich euch gerne unseren Weihnachtsbaum zeigen. Der war natürlich ein MUSS zum ersten Weihnachten in der Bärenhöhle und er gefällt mir auch ausgesprochen gut.




















Und so sieht nun unser Winterwonderland aus. Ich hatte ja befürchtet, dass die Landschaft schon während der Adventszeit heftig von der Schnecke bespielt wird und bald nicht mehr schön aussieht. Aber zu meiner großen Überraschung durfte das Ganze wirklich bis zum letzten Paket Deko bleiben! 





























Nun wünsche ich euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und danach gute Erholung!! *gacker*

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Ich denke, so geht es den mesten an Weihnachten. Da sind immer so viele Dinge noch zu erlediegen... Schreibt nur nicht jeder... kennt glaub ich aber (fast) jeder. Wer jetzt sagt:"Ich kenn das gar nicht", hinterlässt mal sein Rezept für die stressfreien Weihnachten. Euer Baum sieht aber toll aus, besonders schön find ich die Schlittschuhanhänger! Na und die ersten Weihnachten in einer neuen Höhle sind eh was Besonderes! Genießt den Rest davon, hoffentlich ist es mit dem Fieber wirklich nur die Aufregenung...
Viele liebe Grüße
Julia

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr mit Deiner Schnecke und dem neuen Haus!
Liebe Grüße, Ina