Montag, 5. Januar 2015

Elefantöse Nächte

Hallo ihr Lieben!
Lange lag der neue Schlafi für die Schnecke zugeschnitten rum und endlich hab ich ihn fertig genäht. Passt sehr gut! Und weil die Freude so groß war, gab es ein Megashooting in ihrem geliebten Fensterladenbett. 
Also Vorsicht - Fotoflut!!




















Schlaf gut, meine kleine Prinzessin!!!
Mehr schöne Dinge für Mädels findet ihr bei Meitlisache und was die Kids heute so an genähtem tragen bei My Kid wears.

Schnitte: Oberteil Hose
Stöffchen: HHL über StoffLoft

Bis bald 
eure Susi



Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Ein wundervoller Schlafanzug, darin kann man ja nur elefantös schöne Träume haben :)

Sei lieb gegrüßt,
Christin

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

der Schlafanzug deiner Schnecke ist wunderschön geworden und sie fühlt sich sichtlich wohl darin. Wie groß deine "Kleine" schon ist. Das Bett ist ja ein richtiger Mädchentraum.

Liebe Grüße
Irmgard

Muddi hat gesagt…

Bei den Bildern hätte ich mich auch nicht entscheiden können. ♥ Aber wann ist sie denn so groß geworden! Huch?! Ein toller Schlafanzug und das Bett ist und bleibt ein Kracher!

Liebe Grüße
Sarah

Topaz hat gesagt…

So ein toller Schlafanzug, den würde ich auch anziehen :-) Sieht total gemütlich aus (und das Bett auch).

LG Nicole

Luci hat gesagt…

Meine Güte, die Schnecke ist ja ein richtig großes Mädchen!! Toll! Und der Schlafanzug sieht aus, als ob er schon beim Anziehen süße Träume macht <3. Wunderbar!

Alles Liebe
Luci

pipa pocoloco hat gesagt…

Ach Gottchen wie süß!

LG
pipa